Oh Herr, dein Diener ist nun satt, weil er nix mehr hat. Amen

oooooooooooooooo, wer hat was zu Essen für unseren armen Lolly. :rolleyes:

Der arme hat keine Kohlehydrate heute bekommen. Muß essen was ich esse, also nur Fleisch und ein bisschen Salat. :angel
Hab ich doch glatt vergessen für ihn ein paar Fritten zu machen. :eek: :ROFLMAO:
 
[INSIDERMODUS ON]

Gebe ihm doch eine Flasche Bitburger, dann vergeht ihm der Appetit... :ROFLMAO:

[/INSIDERMODUS OFF]
 
Schrecklich Jungs, es war schrecklich. Das Ding da, was ein Steak sein sollte, gammelt immernoch unauffindbar in einer Zahnlücke rum. Die Salatmenge habe ich glatt verdreifacht - ich hab 'ne Ovive reingeschmissen.

@ Gamma-Ray, ist ja in Ordnung, aber der Bärenhunger ist dann immernoch nicht weg. :cry:
 
Lolly, wir fahren gleich wieder zum Flughafen, jawoll! :D

...eine Laugenbreze ist immer noch mehr als keine Fritten... :devil
 

Anhänge

  • IMG_0666k.jpg
    IMG_0666k.jpg
    296 KB · Aufrufe: 379
Fällt mir grade der Kellnerwitz ein:

Mir fällt da was ganz anderes dazu ein.

Hagen Rether schrieb:
Wie viele Irakerinnen und Iraker könnten heute noch leben, wenn dieser Bush damals an dieser Brezel erstickt wäre.
Erinnern Sie sich noch an Zeiten, als amerikanische Präsidenten einfach erschossen wurden?
Der Bush, der fährt gar kein Cabrio.


Gib bitte auf Dein Herz acht, Lolly.
Und Kohlehydrate sind schlecht bei Diabetes.
 
Ja aus Berlin
bist ja schnell hir und ich habe eh sturmfreie Bude
Chrissi hat gestern abend noch einen Teller voll Linsensuppe übrig gelassen
und Friedel hat seine Gurke, Karotten, Sellerie,Fenchel, Kozhlrabiblätter (natürlich war gestern abend alles frisch) nicht aufgegesen muste ich gerade feststellen
wie wärs ich habauch noch andere Sachen da :D

------

So ich gehe so ab7.00Uhr mal richtig schön Frühstücken:
Schnitzel 250gr. mit frischen Belitzer Spargel und Kartoffeln für 3,99€ :D
mache ich aber nur um mir die wartezeit auf dich zu vertreiben :D
 
Waren das noch Zeiten .....


Hemmungslos.... willenlos-......... und einfach GIERIG :eek:
 

Anhänge

  • 012.jpg
    012.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 319
  • 027.jpg
    027.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 326
  • 057.jpg
    057.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 386
Oben