Durchfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cry: Vielleicht weiss man einige Tipps fuer Durchfall:eek:.... ich habe dieses Problem seit ungefaehr einer Woche...und mit dem Gedanken, dass ich in zwei Tagen hoechtens los davon sein werde, habe ich widerwillig geduldet. Jetz aber bin ich mir nicht mehr so sicher...:cry:
 
ot:
Herr Doktor, ich habe schlimmen Durchfall, kann ich damit baden?
Sicher, wenn Sie die Wanne voll kriegen...

*SCNR* ;)

Dir jetzt irgendwelche Medikamente oder Hausmittelchen zu empfehlen, wäre grob fahrlässig. Ab zum Arzt, aber pronto!
 
:ROFLMAO:...Dieses Problem hatte ich seit langer Zeit nich mehr...es muss irgendeinen Heilmittel dafuer geben...versuch maul unter *Link entfernt, Werbung*

P.S. Ich warte auf jeden Fall,dass du mich, bzw. die daran interessierten Personen,:angel auf dem Laufenden zu halten wirst!!!!

Gute Besserung wuensche ich dir, Durchfallmann:angel
 
Ok, wir haben hier wohl tatsächlich ein Durchfall-Problem, es handelt sich allerdings
um geistigen Dünnschiss.
Für die Betroffenen ist das leider meist unheilbar, das Board hat aber wirksame
Medikamente dagegen.
Das SusanDusan / SabiMa / JuergenMeiersd - Wechselspielchen hat ein Ende,
Ihr könnt die Kacke jetzt woanders flitzen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben