Wie das Häschen die Esther besprang

Fulltimen00b

treuer Stammgast
sooooooooo ihr nups, nu mal zu ner wahren geschichte, wie des vl zum rl wurde....
also in meiner tm anfangszeit war ich ja oft bei euch auf dem shorty ;)
da hab ich dann auch (im vl jedenfalls) esther kennen gelernt...... sie war mir relativ schnell
schon auf dem server symphatisch, dann weitete sich der kontakt aus (pm's, icq, skype...usw.)
am ende stand sie dann vor mir.

und in dem moment dachte ich mir 'booooooooooaaaaaaaaah was für ne frau'!
ihren charakter hatte ich ja in den grundzügen durch den doch etwas intensiveren kontakt schon
im ingamechat (und eben pn's, icq und skype kennen gelernt), aber als sie nun endgültig, in echt
und in lebensgröße vor mir stand, wars um mich geschehen....

den rest könnt ihr euch nun denken oder auch net. :p

nja auf jeden bin ich nun nichtmehr dazu bereit, diese frau freiwillig her zu geben!

tja, pech für alle anderen :p :p :p
 

Anhänge

  • Häschen.JPG
    Häschen.JPG
    472,7 KB · Aufrufe: 538
am ende stand sie dann vor mir.
und in dem moment dachte ich mir 'booooooooooaaaaaaaaah was für ne frau'!
Oooohhh :eek:

aber als sie nun endgültig, in echt
und in lebensgröße vor mir stand, wars um mich geschehen....
Dito andersrum genauso. :blumen

nja auf jeden bin ich nun nichtmehr dazu bereit, diese frau freiwillig her zu geben!
musst Du auch nicht :kuesschen



Also bei dem Threadtitel will ich zumindest Fotos sehen!
Ich kann mich da nur noch mal wiederholen Jakabar:
Ist es ein Fluch oder ist es ein Seegen?........ das du keine Bilder siehst :lachweg

kümmer du dich um die Fotos, das Geld ist unser Problem
Unbezahlbar die sind aber echt mal. :pueh
 
Ich bin entäuscht.

Bei dem Threadtitel hätte ich eine kleine Story erwartet und nicht nmur daß ihr zusammen seit. Nein, nicht wie Du sie bespringst sondern ein paar mehr Details in Sachen wie ihr euch am anfang unterhalten habt, wer in welche fettnäpchen getreten ist und wann es für euch dann entgültig war. so in der Art.

Ich meine ich weiss ja schon durch die 2-3 Gespräche im TS mehr als da oben steht :D

Ach ja, und das (andere) Häschen hat mich im warsten Sinne des Wortes auf der BP besprungen, ich weiss also wie Esther sich fühlen muss :D
 
Bei dem Threadtitel hätte ich eine kleine Story erwartet und nicht nmur daß ihr zusammen seit. Nein, nicht wie Du sie bespringst sondern ein paar mehr Details in Sachen wie ihr euch am anfang unterhalten habt, wer in welche fettnäpchen getreten ist und wann es für euch dann entgültig war. so in der Art.

Ich meine ich weiss ja schon durch die 2-3 Gespräche im TS mehr als da oben steht :D

wenn dus weißt, wieso fragst dann? :eek:

@Skalp: einfach geil die quote so zu zerreißen. :D
 
Ich weiß ja eigentlich wenig, nur weiß ich mehr als Du oben geschrieben hasst ;)

Da oben steht ja eigentlich nicht mehr als daß Du und Esther zusammen bist und Du sie toll findest, nur ein wenig länger. Ein Satz hätte auch gereicht :D
 
Da oben steht ja eigentlich nicht mehr als daß Du und Esther zusammen bist und Du sie toll findest, nur ein wenig länger. Ein Satz hätte auch gereicht :D

kennst du die wirkung von alkohol im blut? ich denke ja. ;)
dann achte mal aufs datum und was an dem tag passiert ist.

btw: in vino verum est. ;)
 
18:05. ?

Da war das Brunch der BP, um die Uhrzeit war aber ich schon ziemlich knülle da meine Bahn so langsam fuhr :D

Flls du jetzt auf Fussball oder so anspielst, davon hab ich keine Ahnung ... ;)
 
Oben