I'm in love...and dreaming of your face

Vordack

assimiliert
Moin moin,

nein, mal kein Lied oder Gedicht, sondern ich will einfach mal meine Gefühle rausbrüllen, so in richtiger Simba-der-Löwe Manier :D

Naja, ich bin jezt wieder ca. 2 Jahre Single und ich bin der Meinung daß es allmählich wieder Zeit wird (soll heissen ich habe den letzten "Reinfall" allmählich verarbeitet und bin offen) für neues.

Da Supi schon gesagt hat ich wäre nicht sein Typ habe ich mich besonnen und nach etwas gesucht was etwas näher ist. Aber von vorne...

Ich hatte am 5. und 6. Seminar. Kommunikation. Es nehmen alle Platz (natürlich sitze ich zwischen 2 jüngeren Damen). Wir sind ca. 12 Leute. 10 Minuten später kommt noch eine junge Dame rein und setzt sich mir gegenüber.

Es war richtig süß, fast wie im Film. Während dem ganzen Seminar (ca. 8 Stunden) hatten wir ca. 1 Dutzend mal Blickkontakt mir einem süßen lächeln und weggucken.

Am zweiten Tag habe ich sie dann gefragt was Sie zu Mittag tut. "Zur Bank" war die Antwort worauf mir nichts gescheites einfiel. Gottseidank erkannte sie mein Versagen und fragte sofort "Willst Du mitkommen?". Dankbar für Ihre Hilfe bejahte ich und wir verbrachten eine schöne entspannte Mittagspause damit zur Bank zu spazieren und danach noch ein paar Pommes zu essen.

Naja, am Abend verabschiedeten wir uns kurz und "versprachen" in Kontakt zu bleiben. Für mich war gestern die erste Gelegenheit mit ihr eine E-Mail zu schreiben da ich nur ihre Arbeitsadresse kenne und die letzten Tage nicht auf Arbeit war.

Also schrieb ich ihr gestern gleich morgens, bekam nur eine Notiz daß sie meine Mail gelesen hat, aber keine Antwort. Deprimiert ging ich nach Hause und nahm mir vor heute keine Mail zu schreiben.

Was soll ich sagen? Ich bekam heute um ca. 9:30 eine nette Antwort von ihr mit einer Entschuldigung daß es verspätet kam und dem Versprechen nächste Woche wieder gemeinsam Essen zu gehen.

So, Ende der Geschichte, wir befinden uns in der aktuellen Zeit.

Nein, verliebt bin ich nicht, kann ich sein. aber ich bin glaube ich ziemlich verknallt. Alle Leute mit denen ich telefoniert habe (3 gute Freunde) meinen alle ich benehme mich wie ein 16-Jähriger Schuljunge der zum ersten mal verliebt ist. Was solls, aber so bin ich nun mal^^

Was genau passieren wird kann niemand sagen. Ich weiss nur daß ich sie sehr süß und schön und lebensfroh und so finde und daß ich sie gerne besser kennenlernen würde. Wir arbeiten beide auch noch im gleichen Gebäude was die Sache noch vereinfachen würde.

Mehr gibt es momentan nicht zu berichten.

Ach ja, ich werde trotzdem zur Boardparty kommen und meine Blume für euch zurücklassen (nein, ich werde sie (dieses Jahr) nicht fragen ob sie mit kommt^^) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich dich auf der Boardparty

sicherlich am verklärten :loveblind Gesichtsausdruck erkennen ;)

viel Glück für dicheuch
 
Mit knapp über 30 daef Mann sich noch Kindisch benehmen!
Das hört erst so mit 99 auf, glaube ich.

Viel Spass beim "Verlieben".
 
Dann verwechsel mich aber nicht mit KOENICH, der kommt bestimmt stoned an und das kann ziemlich ähnlich aussehen^^

Also wenn "verliebt aussehen" bei dir so aussieht, wird das wohl nix mit euch beiden :D Schlafzimmerblick mag ja bei Frauen erotisch wirken, aber bei Männern ;) ... und dann noch die roten Augen :rolleyes:

:D

Viel Glück! Aber das kann ich dir am WE ja noch in Echt und mit Bierdunst wünschen :)
 
Der wollte doch nur angeben mit seinem Posting :D. Und dann der Passus mit 3 (drei) Freunden. Völlig unglaubwürdig :weg
 
So, zitter, morgen ist es so weit... mein Alkoholpegel von der Boardparty ist wieder im "für normale Menschen"-Normalbereich, meine Hände zittern nur noch wenn ich an meine Blüte denke und ich hab ne EMail an Sie verschickt (und ne Antwort bekommen).

Morgen sehen wir uns wieder, yippieeeeeee :D

Ist ja est unser zweites Treffen in der Mittagspause also werde ich mich höflich benehmen (ja, aus DAS kann ich), und nur wenn es sich aus dem Zusammenhang ergibt fragen ob wir was am WE machen wollen (Spazieren oder so *pfeif*).

Ach menno, ich bin nicht gut in solchen Sachen bzw ich mache mir immer zu viele Sorgen ob ich zu schnell bin oder zu langsam oder wasauchimmer.

Naja, ich halte euch auf dem laufenden...
 
Sei Du selbst! Du kannst Dir noch so den Arsch aufreissen, wenn Du nicht Du selbst bist, wirst Du keinen Spaß daran haben (das gilt natürlich nur, wenn Du kein Macho-Arschloch bist - aber das schliesse ich nach der BP mal aus).

Ansonsten gibt es noch den Trick mit dem Alkohol (was natürlich nicht in der Mittagspause funktioniert). Vorab einfach einen kleinen Trinken (nicht die Rübe zu ziehen, einfach die Hemmungen etwas reduzieren) kann ungemein helfen. Natürlich sollte man das nur tun, wenn man nicht:

1. Autofahren möchte/muss
2. Nach Alkohol grundsätzlich zum Vollpfosten mutiert
3. Nach dem Bier im Bäuerchen machen muss, die Ihr die Haare streng nach hinten föhnen.

Und wie gesagt, es geht nicht darum die Kontrolle zu verlieren, sondern die Hemmungen ...

Den Trick habe ich übrigens von Rex Gildo, also halt Dich von Fenstern fern! :D
 
Yo danke Dir für Deine Tips.

Ich werde den ersten befolgen, einfach ich selber sein (wenn ich nüchtern bin bin ich auch ganz in Ordnung :D ).

Das ist glaube ich sowieso das beste und wenn man sich verstellt dann merkt sie es sowieso.
 
Lass dir Zeit und genieße das Anpirschen in vollen Zügen.
Das ist eh das schönste von allem. Du weißt ja... sobald du die Süße der Frucht gekostet hast, weißt du wie sie schmeckt und genießt danach nur noch zum Teil.

Ach was red ich hier. Sobald du die Dame ordentlich durchgeballert hast ist sie langweilig.

ZornDerGanzenFrauenUndEmanzipiertenMännerweltAufsichziehtUnnnd:weg
 
Hehe Skalp,

ich weiss was Du meinst, das richtige Prickeln ist ja dann wenn Man(n) sie noch nicht hat, das Ungewisse, die Frage ob es klappt und so weiter und so fort.

Mal schauen, aber ich glaube auch das ich es so machen werde (Zeit lassen). Meine Ex- (sind noch gute Freunde) hat zwar gemeint daß ich sie möglichst schnell "klarmachen" soll, sonst schnappt sie mir jemand anders weg, aber das ist nicht meine Art. Lieber Zeit lassen und dann, in einem Moment wo man gar nicht mit rechnet, passiert plötzlich irgendwas ...
 
Meine Ex- (sind noch gute Freunde) hat zwar gemeint daß ich sie möglichst schnell "klarmachen" soll, sonst schnappt sie mir jemand anders weg

Da hat Deine Ex nicht ganz unrecht. Folgendes trug sich vor ein paar Jahren in einer Disco hier in der Nähe zu:

Ein Bekannter saß an der Bar neben einem Superdupersahneschnittchen und überlegte sich etwa zwei Stunden lang, ob er sie nun ansprechen soll oder nicht. Gerade als er sich überwunden hat und sich zu ihr umdrehen will, hängt sich so ein Kasper zwischen die beiden und fragt sie: "Bock auf Orals.. auf'm Parkplatz?" Was die beiden wirklich gemacht haben hat mein Bekannter leider nicht mehr mitbekommen, da das wiederholte freiwillige Aufschlagen seines Kopfes auf der Theke die Stimmen etwas abgehackt erschienen ließ. Jedenfalls ist das Mädel mit dem Typen losgezogen und mein Bekannter ist in tiefe Depressionen (vielleicht war es auch nur eine Glaubenskrise) verfallen.:cry:

Natürlich könnte man jetzt die moralische Schiene fahren und meinen, dass ein Mädel, dass auf so eine Anmache steht, eh unwürdig gewesen wäre, aber ich denke man sollte da nicht urteilen ohne die genauen Hintergründe und folgenden Geschehnisse zu kennen ...;)

Die Moral von der Geschichte: Abwarten kann einem den ganzen Tag versauen und sprechenden Menschen kann geholfen werden ... ;)
 
Hui, das wird lustig heute Mittag; Wir gehen zur Currywurstbude und essen Pommes.

Also meinst Du ich soll den Spruch "Ey Lutsch doch lieber an meiner Wurst" loslassen :D ;)


Wie passen ROFL
 
Oben