Grillen mit Benzin, Folge 68543

Kettenreaktion einmal anders - Murphy's Law läßt grüßen. ;)
Ich weiß schon,
warum ich immer andere grillen lasse... :angel :D
 
ich hab das in der F1 Pause über Videotext gelesen und mich köstlich amüsiert
Vor allem wenn mann sich das mal Bildlich vorstellt aus dem Blickwinkel von der Strassenseite gegenüber.
 
Ich habe es im Radio beim Auto fahren gehört. Gottseidank war die Strasse gerade frei. :D

Die 30.000 Schaden dürften nur den materiellen Wert der zerstörten Autos betreffen.

Insgesamt dürfte das noch teurer kommen:
Versicherung wird nicht zahlen - grob fahrlässig
Der Feuerwehreinsatz dürfte auch nicht ganz billig werden.
Evt. sogar noch eine Anzeige wegen Brandstiftung.
 
Auch nicht schlecht:
http://www.morgenpost.de/content/2008/05/10/aus_aller_welt/961631.html
http://www.n-tv.de/Weitspucken_mit_Anlauf_Mann_faellt_vom_Balkon/090520082212/961564.html
Franzose stürzt beim Weitspucken vom Balkon

Ein Wettbewerb unter Freunden endete für einen Franzosen aus Grenoble mit einem
Schädeltrauma und einem Schenkelbruch. Der 22-Jährige habe beim Weitspucken von
einem Balkon in der zweiten Etage zu viel Anlauf genommen und sei über das Geländer
gestürzt, berichtete die Zeitung "Le Dauphine Libéré". Er sei auf ein geparktes Auto
geprallt. Der Weitspuck-Wettbewerb war Teil einer feucht-fröhlichen Party. Die übrigen
Partygäste alarmierten nach dem Sturz einen Rettungswagen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2007/0602/berlin/0090/index.html
Sturz vom Balkon beim Weitspucken
Forst - Drama beim Weitspuckwettbewerb:

Ein 43-jähriger Mann stürzte beim Schwung holen für eine neue Bestleistung vom
Balkon. Er hatte mit einem zwölfjährigen Jungen von der ersten Etage aus um die
Wette weitspucken wollen. Dabei verlor er das Gleichgewicht, fiel übers Geländer
auf den darunterliegenden Balkon. Er überlebte schwer verletzt und musste
notoperiert werden.

http://www.google.com/search?hl=de&q=Weitspucken

:wand
 
Mh, das versteh ich hier aber nicht:
Über den vom Balkon tropfenden Ölteppich breitete sich das Feuer in Windeseile aus,
Seit wann macht Benzin einen Ölteppich??

Oder hab ich in Chemie nicht genügend aufgepasst?
 
Oben