Deutschland sucht den Super-Politiker

The Mad Hatter

assimiliert
Wie oft wurden Witze drüber gemacht?

"Hey, es wird doch mittlerweile jeder Scheiß gecastet, wieso nicht auch Politiker?!"

Nun ist es soweit:

Meldung auf wunschliste.de vom 08. 05. 2008

Meine Meinung dazu:

Entweder die Sendung hat Erfolg, aber dann nur auf BLÖD-Niveau oder aber die Sendung geht aufgrund echtem oder gewolltem Niveau gnadenlos unter.

Beim ZDF gehe ich von einem gewollten Niveau mit anschließender Bauchlandung aus. Mehr als ein paar "reifere Damen" die dort ihren zukünftigen Lieblingsschwiegersohn entdecken, werden sich da kaum begeistern lassen.
 
Ist ja wohl aua oder was. :stupid
Da schaue ich mir lieber die kleinen Strolche an.;)
 
Das Traurige daran ist, dass dieser Un-Sinn aus Un-Fähikeit verzapft wird. Und manchmal werden Ideen abgesondert wo man sich fragt von welcher Anstalt die entlaufen sind.

zurück zum To, ich glaub nicht dass man mit Casting einen brauchbaren finden würde.
 
Oben