Laut Experten ist "Premiere" in wenigen Monaten am Ende

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Der angeschlagene Kirch-Konzern rutscht jeden Tag weiter in die Miesen und eine Ende ist nicht in Sicht. Laut neusten Experten-Analysen wird sich Kirch so noch einige Monate über Wasser halten können, aber dann geht das Geld aus.
Insgesamt kostet Kirch sein 'Premiere' täglich bis zu 2,5 Millionen € und ein großer Investor scheint nicht zu finden zu sein.
Kirch soll insgesamt 13 Milliarden Schulden haben.

Tststs - die Zahlen werden ja immer doller....


AK
 
Jaja - Da hat sich unser Leo wohl etwas übernommen.

Mir war das eh viel zu teuer und das Angebot ist ja sooo doll nun auch wieder nicht.
 
hinzu kommt an noch, dass jetzt sogar PremiereDigital, mit Hilfe des Computers, geknackt werden kann.

Ein Tiefschlag nach dem anderen, für Leo ................ HEHE :devil
 
Der Misserfolg war auch vorprogrammiert, weil Premiere World in vielen Kabelnetzen gar nicht erst eingespeist wurde, auch dafür gab es eine Reihe Gründe: a) man wurde sich mit der Kirchgruppe nicht einig, weil man seinen Kunden eine eigene Box präsentieren wollte und Kirch No sagte b) in einigen Kabelnetzen die technischen Voraussetzungen nicht vorhanden waren/sind und c) man mitverdienen wollte!
 
Oben