Pamela Anderson hat keine Silikon-Brüste?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Wie der Freund der durch ihre große Oberweite und die Serie 'Baywatch' bekannt gewordenen Pamela Anderson, Kid Rock sagte, dass ihre Implantate, die ihr einen so großen Busen verleihen, nicht aus Silikon bestehen, sondern aus einem anderen Stoff.
Es wirke wesentlich natürlicher als Silikon. Desweiteren versicherte Kid Rock, dass Pamela 'Pam' Anderson wesentlich mehr kann, als nur schön aussehen. Sie sei eine gute Köchin, eine sehr gute Mutter und auch nicht zu verachten im Bett.


Muaharharharhar :ROFLMAO::ROFLMAO:


AK
 
es gab doch mal einen Bericht in dem sie die Aussage machte sie hätte ihr Implantate wieder entfernen lassen. Ach weiß der Geier wer braucht so eine

geile, mächtig Holz vor der Hütte haben, Gutaussehende Frau?

Ich nicht ;)
 
Rein zufällig habe ich alle gängigen Pamela & Tommy privat Video blowing & fucking Clips

Ich attache sie mal an dieses Posting

Wenn Sie nachher nicht mehr da sind, wurden sie von der Zensur entfernt

Gruss
Tim
 
Ich dachte immer sie hätte ERDNUSSBUTTERIMPLANTATE :eek:


.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber mal ehrlich Jungs wer von euch will wissen ob diese Frau Kochen kann ??? :ROFLMAO:
 
Oben