Konferenz oder Einzelspiel?

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
Kleine Frage an alle Premiere Bundesligakucker:
Was seht ihr euch an? Konferenz oder Einzelspiel "eures" Vereins und was wenn "euer" Verein erst am nächsten Tag spielt? :D

Ich schau meist das VfB-Spiel an, an den anderen Spieltagen Konferenz. Wenn es mal nicht mit anzusehen ist :D, schalte ich aber auch mal auf Konferenz um, auch wenn der VfB spielt.
 
Klar, wenn der KSC spielt, dann schaue ich nur dieses eine Spiel, völlig egal, was sonst noch für Spiele laufen. Ansonsten überwiegend Konferenz, kann dann aber auch vorkommen, dass ich bei einem besonders interessanten Spiel dauerhaft hängen bleibe.
Und als HD-Kunde schau ich mir allein wegen des tollen Bildes auch dort mal ein Einzelspiel an.
 
Ich schau die Konferenz eigentlich nur dann, wenn in "meinem" oder "meinen" Einzelspiel(en) kurz vor der Halbzeit oder kurz vor Spielende nichts mehr zu erwarten ist.

Ich zappe meistens zwischen zwei oder drei Spielen hin und her, wobei ich eigentlich immer das Spiel wähle, bei dem die wenigsten Tore fallen... :cry:
 
Letzten Sonntag hab ich mal versucht, beide Spiele nebeneinander im PIP-Modus zu schauen, aber dafür ist dann unser Fernseher leider zu klein. :cry:
 
Eigentlich wie bei allen anderen auch, immer zuerst der eigene Verein, dann ab und an mal durchklicken wie es so steht. Sonst auch Konferenz wenn die Bayern nicht spielen, bei der CL such ich mir auch schonmal ein Spiel gezielt raus wenn kein deutscher Verein spielt.
 
Oben