@chmul

D

darkangel24

Gast
Hi Chmuuuuuul, :ROFLMAO:

ich wollte dir gerade eine PN schicken, leider geht das net weil dein Postkonto voll ist, ich bitte dich mal ein paar unwichtige zu löschen. ( Soll nur ein Tip sein )


cul darka24
 
Kommt gerade passend: Was is die maximalanzahl an PMs ?

cya pitix ...
PS: Schickts mir lieber per PM, da bestimmt der Thread bald gelöscht wird ;)
 
Hi,
nee, der wird bestimmt nicht gelöscht, warum auch :ROFLMAO:

50 passen rein, man sollte aber aus Rücksicht auf die datenbank ab und zu mal löschen :angel
Gruß
Punkattack
 
Ergänzung:

Einfach löschen muss nicht sein - Supernature hat eine Funktion eingebaut, die die PN's als
Textdatei auf der eigenen Festpalette speichern - also regelmässig downloaden und dann
löschen, ohne dass etwas verloren geht, was man vielleicht behalten möchte :D

AK
 
Danke 4 Info :)

Yo die Download-Funktion is von Vorteil ...

naja ... dann sind wir nun alle brav und machen aus diesem Thread kein - Spam is such an ugly word - ähm ... Datenbankfüller :D :p :D ... (hab ich das gerade gesagt ????? :eek: ... :D)

cya pitix
 
Oben