Aktenzeichen XY

Hella

gesperrt
ich weiß nicht obs euch auch so geht.

Ich schau mir die Sendung an, und dann heissts: Lösung oder Hilfe der Fälle ab 11 im Internet...

und jedes mal schau und such ich....

nie find ich was. Nur die Fälle nochmal erklärt.

Früher sollen ja Nachts Hinweise zu den Fällen im Fernseher gekommen sein.
aber jetzt?????

wem gehts auch so?
 
Also... jetzt gerade kann man bei Aktenzeichen XY ungelöst aktuelle Ermittlungs'erfolge' nachlesen.

Edit: ich habe dort nachgeguckt, weil ich, als am Ostersonntag die Verkehrsmeldung kam, dass bei OL Gegenstände von einer Brücke geworfen werden, ca. 5 min von dieser Stelle entfernt auf der A29 unterwegs war.
Das ist ja mein persönlicher Autofahr-Albtraum, irgendwann von einem herunterfliegenden Stein oder sonstwas erwischt zu werden... In dem Fall bin ich doch dankbar, dass mein Auto ein Schneckerich ist!
 
Oben