Fotografin verwandelt Frauen in erotische Vamps

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
'Jede Frau hat eine sinnliche Seite' meint die Fotografin Andrea Seekircher, und sie beweist es auch. Auf ihren Webseiten zeigt sie, wie ganze gewöhnliche Frauen unter ihrer Linse zu männermordenden Vamps mutieren.
Die Fotografin nutzt dabei einen Zeittrend aus: immer mehr junge Frauen schenken ihrem Freund oder Ehemann ein Aktfoto von sich – und das soll nicht nur gut aussehen, sondern auch noch möglichst erotisch verlocken.
Die Zutaten dazu sind einfach: Die richtige Kosmetik, ein tolles Outfit, vielleicht mal eine Perücke. Und neben einem Studio, dass auch mit Ketten und Stripteasestangen ausgerüstet ist, gehört eben auch der erotische Blick dazu.

Ob das auch mit Lolly's Pummelchen geht ? :D

AK
 
Mann oh Mann Leute - schon alleine die Aussicht auf ein paar T****n pumpt Euch wohl sämtliches Blut aus dem Hirn in andere Regionen :ROFLMAO:
Ich hab den Text nur zur Hälfte gelesen und war deshalb anschliessend noch in der Lage, eine Suchmaschine zu bedienen ;)

http://www.fotodesign-seekircher.de
 
Was mich zu der philosophischen Frage bringt:

Gibt es ´Pink Shots´ auch in schwarz weiss ? (sorry, falls nicht jeder weiss, was gemeint ist...ich meine ´Spread-Eagle´ Photos)

Eigentlich doch nicht, aber irgendwie schon...

Gruss
Tim
 
@Supi:
Mann oh Mann Leute - schon alleine die Aussicht auf ein paar T****n pumpt Euch wohl sämtliches Blut aus dem Hirn in andere Regionen
...

;) ;) ;)

Allein die Aussicht auf ein paar T*****n, und alle rennen los zur nächsten Suchmaschine. ;)

*die,dieauchneugierigistundjetztsuchengeht :D :D :D

...greetz,
 
Upps, hatte ich tatsächlich vergessen, den Link einzufügen, Sorry !

Danke für die Unterstützung, Supi :)

Als kleine Entschädigung folgendes:

Sarah Conner - Hier ein Foto des >gespreitzte Beine< Auftritts
Sarah Conner fasste sich bei einem Auftritt mit gespreitzten Beinen in den Schritt. Nach dem Wetten dass... Skandal nun schon der zweite 'Slip-Auftritt' der Delmenhorsterin. :D

Hier gucken !
Oder hier !

:ROFLMAO:

AK
 
Oben