Herzlichen Glückwunsch Supi + Jim

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Zwei prominente Geburtstagskinder an einem Tag, da kommt man ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus. :trinken3

Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles liebe und gute.:)
Und möge der Saft stets mit euch sein...:ROFLMAO:
 
Am 25.3.1970 stürzte Supernature mit seinem Raumschiff auf die Erde ab.

ufo.jpg


Als er aus der Isolation von Area 51 entkommen war:

alien.gif


legte er sich ein einigermassen menschliches Aussehen zu um nicht aufzufallen:

error.jpg


Er eröffnete ein Forum, um dort das gesammelte Wissen der Menschheit zu speichern, um es später auf seinen Planeten auszuwerten. Da er Heimweh hatte, nahm er einen Job bei der Firma mit dem großen Stern an, um sein Ziel immer vor Augen zu haben.
Ausserdem ließ er sich einen Personalausweis machen, in dem er sein Absturzdatum als Geburtstag eintragen ließ.

Ähm, was ich Euch damit sagen will?? :unsure: Achso, Heute jährt sich der Tag des Absturzes sein Geburtstag zum 38. mal. :)

Alles Gute zum Burzeltach
Supernature

:birthday :bier :torte :disco :partytime :birthday​
 
Na, was sagt man da, ohne daß es banal ist?. Ganz einfach ehrlichen Herzens alles Gute. Was kann man auch mehr wünschen? :)
 
Ach, der Flitzer war ja wieder fiffig! :ROFLMAO:

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich euch beiden.
Bleibt so wie Ihr seid vor allem Gesund und munter.
:):birthday:bier:partytime:party
 
:birthday:laola:birthday:laola

Glückwunsch Martin, und wieder ein Jahr älter, aber keine Sorge man sieht es nicht. :ROFLMAO:
Und auch dir Jim. Feiert schön und geht gefälligst morgen wieder arbeiten. :D
 
Ich reihe mich hier mit ein und WÜNSCHE alles GUTE zum GEBURTSTAG !!!!

viel spaß beim feiern!! :feier



ps: und wie schonmal erwähnt, man(n) wird nicht Älter sondern immer Nur noch Besser!!!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch
euch Beiden
vom Trüffelschwein​

:laola

das sich hier sehr sehr wohlfühlt

gerne hier liest und gelegentlich ein wenig schreibt



:torte​
 
Auch von mir zwei herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Euch beide und...

trink6.gif
laola.gif


...have fun and may the registry be with you!
 
Oben