Neues aus Köln: Eiersuche mit dem Lawinenpieper

Lollypop

assimiliert
Gut, daß die Heizung schon am Freitag kaputt war, da juckt das heute nicht.
Aber die armen Kleinen müssen heute die Eier bei Oma's und Tanten im Garten mit dem Lawinenpieper suchen.
Seht selbst, heute morgen, 8.30 Uhr, diese Sauerei. :cry: Womöglich muß ich noch schippen! :devil
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 238
  • 02.jpg
    02.jpg
    173 KB · Aufrufe: 240
  • 03.jpg
    03.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 255
Hier ist schon wieder alles - bis auf den Mini-Shneemann.
Und gestern super Sonnenwetter, aber kühl.
Tja, Köln war schon immer jeck :ätsch
 
Brummel wohnt nicht weit genug weg, als dass ich ihm widersprechen könnte :D.

Tja, Schnee in Köln - Da können die Eingeborenen gar nicht mit umgehen. Aber die besondere, innere Hitze vieler Kölner sorgt schon für ein warmes Ambiente :D.
 
Mal ehrlich, da ist man mal ein paar Tage nicht in Köln, und schon gibt es sowas ähnliches wie richtiges Wetter ... :(

Bei dem Titel dachte ich aber eher an irgendeine Intimpiercing-Story (bei Köln und Eiern kann einem doch kaum etwas anderes einfallen ;))...
 
Ui, hoffendlich friert es nicht, sonst haben wir morgen eine feine Eisbahn.
Eben hat es hier heftig geregnet und gerade ist es am schneien wie wild. Ausserdem fallen die Temperaturen. :eek:
 
So hat es im Badnerländle vor 10 Minuten geschneit!

Nu hat´s wieder aufgehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja noch richtig gute Sicht! Hier in Südwestfalen kommt's grad knüppeldick runter und liegt auch schon >10cm... :(
 
In der Nacht von Ostermontag auf Stinknormaldienstag habe ich morgens um 05:20 Uhr(übrigens auf dem Weg von der Party nach Hause :D ) auch mal ein paar Photos gemacht, weil man diesen Zustand sehr selten in Aachen sieht. Ich, als gebürtiger Eifelyeti, war doch sehr gerührt davon.... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    507,5 KB · Aufrufe: 210
  • 5.jpg
    5.jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 216
  • 4.jpg
    4.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 231
  • 3.jpg
    3.jpg
    421,3 KB · Aufrufe: 276
  • 1.jpg
    1.jpg
    450,5 KB · Aufrufe: 289
Ach, Du warst in der Molkerei feiern?

Nein.... ich war gegenüber der Molkerei, :D von wo auch logischerweise dann das Photo entstanden ist.... :smokin


Ach.... übrigens.... auf dem Heimweg gehe ich immer bei meinem einzigen Freund vorbei, in der Unterfühung am Ponttor ... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    411,4 KB · Aufrufe: 206
Oben