Neu bei Euch

jutan

Herzlich willkommen!
ich bin der neue!
komme aus Rastatt,bin durch Martin auf euch gestoßen.und finde viele artikel lesenswert,doch meine pc kenntnisse sind eher schlecht.:cry: ich denke durch gute ratschläge von euch werde ich schon einen weg finden un meine kentnisse zu erweitern.
es grüßt jutan (klaus)
 
Hallo Jutan!

Herzlich Willkommen hier.

Ich hoffe Du findest Dich zu recht. Wenn nicht dann kannst Dich ja bei Supi und bei mir melden. *;)* Obwohl ich Dir nicht so viel helfen kann. :ROFLMAO:

Gruß Magic
 
Ja sowas, ein Rastatter. Gibt's das Kaff noch? :angel

Zuerst mal, herzlich willkommen und so weiter. Also Du musst aus dem Kalabrich sein, denn nur die schaffen sowas:

Dabei seit: Jul 2007
erster Beitrag am 23.03.2008 :unsure:

Ja nun sag mal, haste so lange die verlegte Tastatur gesucht? Mußtest Du Martin's Spießgesellen erst mal so lange studieren? Oder bist Du nur schreibfaul? Also das muß sich ändern.

Magic, mache ihn fleisig. :ROFLMAO:
 
hallo liebe Leute.
zuerst meine Heimat ist das Dörfel,ia ein Stadtteil von Rastatt.
meine Tastatur geht ,nur ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Rechner,der läuft und läuft und läuft ohne Fehlermeldung die gelösst werden muß.
an alle noch ein frohes osterfest.
 
na ist doch toll!! oder nicht?

Du wirst gute Ratschläge von uns bekommen, keine Sorgen - hier sind genug Freaks;)

Und als erstes weise ich dich auf diesen Thread hier hin: https://www.supernature-forum.de/boardsofa/60393-sammelthread-hallo-ich-bin-neu-hier.html

Da sollte sich normalerweise jeder mal kurz vorstellen, denn wenn jeder der hier neu ist einen eigenen Thread dafür aufmacht, hätten wir alleine dadurch jeden Tag sicher um die 200 Threads.;)


Herlich willkommen:)
ich bin 56 Jahre ,mein Hobby ist das fotographiern. Arbeite noch 3jahre bis zur Altersteilzeit.und dann ab in den Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben