Was haltet ihr eigentlich von Stan + Ollie?

cyber25

kennt sich schon aus
Hallo und noch einmal Guten Abend , :D:D

mal wieder eine Frage an diese Super Forum - :),

ich bin ein riesen Fan von Stan Laurel und Oliver Hardy auch bekannt als

( DICK + Doof ) - Für mich sind Sie die besten Komiker die es gibt !!(Respekt)!

Ich wollte mal fragen , ob ihr das auch so empfindet , oder kennt ihr die gar nicht??

Einige Highlights gibt es ja auf DVD : zb- Atoll K , In der Fremdenlegion ,

In Oxfort, Der Klaviertransport ..... usw........


MFG / cyber25
 
Also wer die nicht kennt tut mir echt Leid - Die sind ein Teil der Geschichte!

Sie sind ganz nett, aber treffen nicht wircklich mein Humorzentrum.
 
Zu ihrer Zeit sicherlich großartig - heute Kult - aber für die heutige Zeit ist der Ausdruck dieser Komik nicht mehr zeitgemäß. Früher hab ich die gerne gesehen, heute kann ich da nur noch drüber lächeln. Seltsam wie sich der Geschmack mit der Zeit verändert.
 
Die besten Komiker die es gibt würde ich sie nicht unbedingt nennen.
Aber sie sind einfach kult und auch wenn sich die Komik im Laufe der Zeit geändert hat kann man sich die Filme immer wieder gern anschauen.
 
als Kind habe ich mich kringelig gelacht über die Beiden :D

heute lächle ich immer noch gerne :)

sie waren zu ihrer Zeit ganz groß
und großartig ist ihre Leistung immer noch
 
also als kind fand ich die auch genial..aber heute iss mir das bisschen zu altbacken..aber trotzdem immer mal wieder gerne,schon nur um zu erleben,wie sehr sich doch die sitten und gebräuche der menschheit seit anno dunnemals^^ verändert haben..
 
:)

Als Kind fand ich die auch mal sowas von klasse.
Aber im Lauf der Zeit hat sich das verloren.
Heutzutage sind doch i-wie andere Comedy-Leutz am Zuge.
Wir sind halt mittlerweile ein schnelllebendes Volk geworden.
 
Ja, Kult trifft es am besten.

Aber mir gehts wie vielen hier: Früher fand ich die toll - heute kann ich da n icht mehr drüber lachen.

geht mir übrigens mit Otto und Diddi auch so...
 
Ich sehe es auch so, wie viele schon geschrieben haben.

Sie waren Kinder ihrer Zeit und damals zu Recht große Stars.

Heute sind sie halt Kult wie z.B. Charlie Chaplin, komisch sind sie nicht mehr.

:)
 
Heute sind sie halt Kult wie z.B. Charlie Chaplin, komisch sind sie nicht mehr.
Ansichtsache.
Also ich kann mich immer noch kringelig lachen, bei den beiden.

Leider läuft das im TV viel zu selten.
Jeder Schrott wird fast wöchentlich wiederholt, aber die wirklichen Klassiker, nur mal alle Schaltjahre und dann meistens irgendwann im Nachtprogramm.

Schade eigentlich.:(
 
Oben