Neue Best of Iron Maiden

cyber25

kennt sich schon aus
Hallo und Guten Abend , :D:D:D

für alle die das freuen wird, oder die es wissen sollten !

Habe eben erfahren, das es eine `neue ` Lp von Iron Maiden geben wird:).

-Erscheint am 12.05.2008 -

Quelle : ironmaiden.com

Und zwar eine neue = BEST OF = der Jahre 1980-1989

Titel : Somewhere in Time / im Aktuellen Tour Poster Design der 2008 Tour.

Titel reiche ich nach ......................

bis dann .............

mfg cyber25:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, ne neue Maiden Best-of, darauf hat die Welt doch gewartet... naja, wenigstens kein neues live Album. :ROFLMAO:
 
Klingt für mich nicht schlecht, in den Zeiten haben sie die Besten Alben gemacht, danach hat mir eigentlich nur noch Fear of the dark gefallen.
 
Ich war nie der große Maiden-Fan, aber die gehören einfach dazu und sind schon zu Lebzeiten Legenden des Metals. Die muss man wohl einfach mal live gesehen haben. Passend zur "Best-Of" gibts dann anschliessend die Headlinershow aufm Wacken... Da freu ich mich eigentlich schon druff....

Btw.... da kommt auch in ferner Zukunf eine neue Metallica-Scheibe .... da verhält es sich genauso....
 
Oben