Speziell für Astrominus

brötchen

Moderator
Teammitglied
In Anlehnung an den Titel "Was Frauen immer haben..." war ich der Meinung,
daß Du Dir einen Orden (in Form eines Shirts)verdient hast.

Eine halbe Stunde für drei Läden.
Meine Frau hätte bestimmt die dreifache Zeit gebraucht - Wenn es gereicht hätte.
Ich weiß gar nicht, was daran so Zeitraubend sein sollte.
Rein in den Laden -> Benötigtes Material geschnappt -> Zahlen -> Raus aus dem Laden.
Also Mädels, ich bin die bessere "Hausfrau"

Hierzu möchte ich Dir nun mit einem Shirt gratulieren. (y) :angel
 

Anhänge

  • AstroLaeufer.jpg
    AstroLaeufer.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 300
  • AstroLaeufer1.jpg
    AstroLaeufer1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 257
Dä, das haste nun davon, sich mit Weibern anlegen, Du traurige Figur. Sowas können wir unter uns Jungfrauen machen, aber doch nicht, wenn der Feind mit liest. tz tz tz, also den Usertitel haste Dir redlich verdient. :ROFLMAO:
 
Ach der Eiermann war's....

Soso........

Warte nur, meine Rache wird gar fürchterlich sein.:devil
 
Nur enspricht das nicht der Wahrheit was auf dem Shirt steht
Da fehlt ein entscheidenes kleine(r)s Wort.
Aber sehen wir mal darüber hinweg so wie uber ....

Hast du fein gemacht Brötchen
 
Also unter "Flitzen" versteht man hier nackig durch die Gegend rennen....

z.B. sind wir auf Auswärts-Wettkämpfen oft über die Hotelgänge "geflitzt"...

Jetzt wissen wir ja, warum Astro beim Einkaufen so schnell ist :ROFLMAO:
 
@ liebes Brötchen
Das ist nicht auf Dich gemünzt. Ich hab das ganze so geschrieben das mann auch zwischen den Zeilen lesen mus
oder hat etwa Astro schon mal über Dich hinwesehen können wenn der kleine keine Leiter griff bereit hat :D :D :D
 
Oben