Herzschrittmacher hacken...

Scheiß Moderne eben. Alles was Strom führt gibt auch mehr oder weniger starke Wellen ab, die man Ver- b.z.w Auswerten kann. Selbst unser Körper ist ein elektischer Luftverschmutzer, im weitesten Sinne. Denn würden wir nicht elektrisch funktionieren, währe so ein Schrittmacher eine Lachnummer ohne Funktion.

Das ist doch was für unsere Forscher: Ersatzteile geschnitzt. 200 Jahre abgelagerte deutsche Eiche natürlich, :D oder Keramik, oder absolut nicht leitendes Material. Gegen Hacker.

Was aber hilft gegen das Küchenmesser von der eifersüchtigen Nachbarin, oder dem Gift der erbosten Ehefrau? :angel

Einfache Schlußfolgerung aus der Meldung: die Menschheit hat noch nie was erfunden, das nicht auch sofort zum Schweinereimachen umfunktioniert wurde. Warum dann ausgerechnet mit der Implat-Technik nicht?
 
Klar issed das. Doch wenn ich mir alle beschissenen Themen und Vorkommnisse dieser Welt zu Herzen nehmen würde und nicht auf den überwiegenden Teil mit - zumindest - Schmunzeln reagieren würde, egal ob innerlich oder äusserlich, je nach Fall, säße ich schon lange in der Klapse.

Darum sind auch mal ein paar flapsige Einwürfe erlaubt. Wenn ich mich hier hinsetzte und Krokodilstränen weine, oder mich künstlich aufrege, ändert das an allen Sauereien die auf der Welt passieren kein Iota. So richtig empört könnte ich ja nicht sein, es betrifft weder mich noch Freunde. Der Rest der Welt ist mir Scheißegal, so wie ich denen. :)
 
Habe es bei Golem auch gesehen - mit einer Riesendiskussion.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Herzschrittmacher gehackt werden können.
Nun, Wissenschaftler lassen sich um alles in der Welt nicht von ihrem Tatendrang abbringen.
Die Erfindung der Atombombe ist da ein gutes Beispiel.
Klar, dass man dann davon ausgeht, dass es Hacker auch tun, das unmögliche möglich machen.
Auch hier kommt die Planung, Entwicklung und der Versuch dem Wahnsinn nahe.

Nur sind Hacker auch Mörder?
 
Oben