[Diskussion] erst Sex dann HAUE

Jumper

Senior Member
erst Sex dann HAUE

17.02.02, 15:54 Uhr
Ehebrecher in Saudi-Arabien zu 4750 Peitschenhieben verurteilt
Riad, 17. Januar (AFP) - In Saudi-Arabien ist ein Mann wegen Sex mit seiner Schwägerin zu 4750 Peitschenhieben und sechs Monaten Gefängnis verurteilt worden. Die Frau muss einem Bericht der Tageszeitung «El Iktissadija» zufolge ebenfalls ein halbes Jahr hinter Gitter. Das islamische Gericht in Dscheddah im Westen Saudi-Arabiens habe sie zudem zu 65 Peitschenhieben verurteilt. Den Angaben nach hatte die Frau ihren Schwager zuvor bei der Polizei wegen Vergewaltigung und Erpressung angezeigt. Nach dem islamischen Recht, der Scharia, ist Sex außerhalb der Ehe verboten.

Quelle Sternsortnews


So und nicht anders sollte man wilden hemmungslosen Sex bestrafen
 
Wie wär´s mit der umgekehrten Reihenfolge?

Aber im Ernst
Für die, denen es nicht klar ist: Das Urteil ist gleichbedeutend mit ´Folter bis dass der Tod eintritt´

Gruss
Tim
 
Hach Tim, wie gut sind wir da dran. :D Ein paar süße Klopferchen auf den Britzel, huch wie schön :ROFLMAO:
13.gif
 
Oben