Wir müssen da mal was klären...

Magst Du chmul?

  • Klar, mag ich unseren chmul-Schnuffel :-)

    Stimmen: 47 73,4%
  • Was? Wer is'n das?

    Stimmen: 8 12,5%
  • Bah! Fiese Type!

    Stimmen: 9 14,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Ich habe jetzt mal einfach für die negative Variante gestimmt. Hab zwar eigentlich nichts gegen ihn, aber bevor hier das große Gruppenkuscheln ausbricht, sollte man doch Präventionsarbeit leisten. ;)
 
Ist das der aus der Lindenstraße? Oder war es doch Monthy Pyton...? :rolleyes:

Egal, ich liebe euch alle! :kiss
 
Ich habe nicht geschrieben, dass ich auch wissen will, wie der Stand der Dinge ist... :cry:

Du hast wohl einen Clown Quatsch-Comedy-Club gefrühstückt... :ROFLMAO:
 
Natürlich muß man Chmul gern haben.
Eigentlich wäre er sogar was für Kinderüberraschung, so in jedem 7 Ei ist ein Chmul mit dabei.
 
Otto hätte gesagt:

Man muss ihn einfach gern haben....
.....sonst schmeisst er einen 'raus....
 
schleimig, aalglatt, weitere Eigenschaften möchte ich nicht nennen, sonst werden die wieder zensiert ;)
 
gruebel.gif
 
chmul, chmul, chmul.... :unsure::unsure::unsure:

...ach, chmul meint ihr!!! :columbo

Ist das nicht der alte 41jährige Mann aus Landshut? :confused

Natürlich mag ich chmul! :)
 
GPK! ( gegen Personenkult... )

Was solls, hab trotzdem für den Chef gestimmt, vllt. krieg ich ja dafür so bald wie möglich eine Gehaltserhöhung :eek:

:D
 
pühh, ich sage doch nichts negatives über chmul !



nachher zitiert er mich auf die Couch und dann gibt es eine Gehirnwäsche ... nicht das da viel zu waschen währe, aber das bischen Grips möchte ich schon behalten :D
 
Ich habe auch nichts gegen chmul, ganz im Gegenteil, ich finde jeder sollte sich einen halten dürfen....

Mit der Stubenreinheit hapert es zwar ein bisschen, aber ansonsten ist ein chmul ausserordentlich zahm.

Ich muss das wissen, denn schließlich habe ich nicht umsonst fünf Sylvester chmuliologie studiert.:ROFLMAO:

:weg

Es grüßt der Diplomchmuliologe Astro:D
 
Oben