Der Nahost-Konflikt

Ein früherer Kollege hatte mal die Idee, in der Südtürkei eine riesige Planierraupe aufzustellen und mit dieser dann bis runter ans Meer zu fahren.
Das dürfte vermutlich die einzige Methode sein, die dauerhaft Ruhe verspricht ;).
 
Ich hab bloß das dumpfe Gefühl, daß die beteiligten Parteien sich danach als Zombies wieder an die Oberfläche zurückarbeiten und weiter zanken werden. :rolleyes:
 
Analyse zum Thema Iran und der mögliche Krieg:

telepolis.de vom 01. 08. 2008

Ob Bush sich noch mit einem großen Knall verabschiedet bleibt abzuwarten. Die Öl- und Waffenlobby wird sicher auf einen Konflikt hinarbeiten, der Rest der US-Wirtschaft wird vermutlich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um einen Krieg zu verhindern, denn dann wäre die US-Wirtschaft wohl erstmal endgültig am Boden.
 
Oben