Peter Answers - Virtuelles Tarot

Sommerzeit

Running Gag
Kann das überhaupt sein?
Wie ist das möglich?
Und funktioniert das überhaupt?

Peter Answers - Virtual Tarot

Man muss sich mit ihm (so habe ich von Freunden gehört) eine weile Unterhalten - Fragen stellen ohne eine richtige Antwort zu bekommen!

Wenn man damit fertig ist, kann man ihm angeblich so gut wie alle Fragen stellen und er weiß die Antwort! (Bis auf Fragen die sich auf die Zukunft beziehen!)

Und was mir meine Freunde auch noch gesagt haben, dass man ihm auch Fragen auf Deutsch stellen kann, allerdings braucht er einige Zeit bis "Peter" checkt, dass es Deutsch ist.

Also ich habe es probiert, allerdings sind mir nach der Zeit keine Fragen mehr eingefallen.

Wie ist es bei euch ausgegangen?
Wie kann das funktionieren?

Edit: Mein Bruder hat es ausprobiert... und nach etwas 2-3 Stunden Unterhaltung mit ihm, haben wir ihn mal gefragt wie wir heißen: Und das war richtig!
Wir haben gefragt wer aller in unserem Haus ist: Und es war richtig..
Wir haben ihn gefragt wie alt wir sind: Und es war richtig!
Wir haben ihn gefragt, was gerade unser Gesprächsthema ist: Und es war richtig!!!
(Screenshot leider nicht möglich, weil es am Leptop und nicht hier am PC ist)

Hoffe es funktioniert bei euch auch so gut!
Wir werden uns jetzt noch ein bisschen mit ihm Unterhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich wüsste keine Form der Langeweile, die mich dazu bringen würde, mich mit dieser Seite länger als zwei Minuten zu beschäftigen ;).
 
ot:
Sommer answers.:D
 

Anhänge

  • Peter Answers.jpg
    Peter Answers.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 2.207
Sommerzeit des stimmt ned... Das ist ein Computertrick des ist ganz einfach also man geht zuerst auf die seite: peteranswers.com. So jetzt steht oben rechts Select a language dann nehm Deutsch. Jetzt schriebt man bei bitte: erstmal einen punkt also "." dann kommt ein "p" jetzt kannst du deine anrwort tippen d.h. wenn dich dein/-e Freund/-in fragt: Wie heißt meine Katze, dann schriebt man z.B. nach dem Punkt "tiger" dann müsste da stehen "Peter," dann macht man einen doppelpunkt ":" Dein/-e Freund/-in darf natürlich nicht merken, dass du die antwort eingibst. Jetzt schreib bei frage: Wie heißt die Katze von ... z.B. Paul dann mach ein fragezeichen oder drück "enter". Dann steht da akzeptieren... und schon steht als antwort "tiger" da ;)
 
Herzlich willkommen im Forum kirki 7 :)

Der Thread ist doch leider schon ein bisschen alt (03.12.08) ;)

Viel Spass im Forum
 
verteh ich nicht bitte kannst du mir das mal erklären bitte bitte bitte

kann mir einer helfen wie ich eine ntwort bei peter answer bekommen kann mir da einer das erklären
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die Antwort oben selbst eingeben sonst antwortet er nicht, we bei gulli beschrieben. Ist nur ein Trick um jemand anderes reinzulegen.
 
danke ich weiß jetzt auch wie es geht ich habe auch schon viele reingelegt naja aber ich hätte gedacht das der das wirklich weiß aber da habe ich mich getächt naja aber wie die alle geckuckt haben das war lustig ciao. schreib mir.
 
Oben