Roller Chris' Renovierung

R

Raini-Locke

Gast
na ob unser Roller schon bunt ist vom vielen streichen?? und wunde finger hat vom farbe rollen und teppich schneiden. na werde ich sehen demnächst was aus dem kleinen hasenställchen geworden ist fg
 
Der Hasenstall ist weg dafüe ein Karickelkäfig da :D :D :D

Tja das war ganz schön stressig (wir hatten C getroffen und es Ihr erzählt) so das ich mich weder um meine anderen wichtigen Sachen kümmern konnte noch Zeit hatte zu Tel.
Aber seid Mi. ist alles fertig was das renovieren betrifft. Eingeräumt ist alles zu 90%. Bin heute erst um ca 18.00Uhr zu Hause eingetrudelt, mache jetzt noch ein paar Sachen, morgen Vormittag und heute Nacht pennen, mittags einkaufen gehen (verkaufsoffener Sonntag) und gegen 20.00Uhr gehts wieder ab die Post.
Erst per Shutel nach Erfurt, von da aus mit LKE (Autotransporter, nagelneu)nach Eugendorf (in der weiten Nähe von Salzburg). Von dort dann (Salzburg) mit dem Flieger nach Italien und von Dort Komplettzug Autotransporter (neu und ohne Radio :() nach Lübeck und dann ist es Fr. da werde ich warscheinlich nach Oss (NL) fahren und von Dort ein Auto nach Linz oder wieder Eugendorf.
Naja und Sa bin ich dann wieder zu hause wenn alles klappt
 
Oben