Tutti Frutti

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Hach Gottchen.... die Medienlandschaft gibt ja heute einiges her....

Bleistiftsweise auch das:
"Tutti Frutti": Deine Nachbarin nackt im Fernsehen - einestages

Heute vor 15 Jahren lief die letzte Folge....

Ich war zwar viel zu jung daaaamaaaals (und genau zu sein 12 bei Absetzen der Show) und sowieso nicht die richtige Zielgruppe, aber irgendwie kann ich mich trotzdem noch dran erinnern.....

Und wieso sieht der Balder eigentlich immer noch wie Hugh Laurie (House, M.D.) aus? :ROFLMAO:
 
Hat eigentlich irgendjemand die Spielregeln geschnallt, oder sich zumindset dafür interessiert ? :unsure:

Ich nämlich nicht.






Also, ähm, wollte sagen ich habe sie nicht geschnallt. :eek:
 
Wenn ich mich recht erinnere, gab es Länderpunkte, aber schon damals hat keiner gewusst, warum. Ich vermute, es hat auch niemanden interessiert, Hauptsache, die Damen zogen sich aus.

:)
 
Zitat aus dem Beitrag
Fiel ein Teil der Bühnendeko um, dann war er halt umgefallen, hatte sich Assistentin Nora mit den Punkten verrechnet, dann war das Pech (allerdings wurde sie wegen ihrer Rechenschwäche nach der ersten Staffel gefeuert) - und klemmte die Slot-Maschine für das nächste Spiel, dann musste man halt improvisieren.

Ihr müsst auch alles durchlesen.:angel
Die Regeln waren doch nett und einfach.:D
Hauptsache man konnte sehen, ob die Damen neue Schuhmode kreierten!:eek:
Das wurde für die Männer dann wieder teuer.:smokin
 
An die Sendung kann ich mich auch noch schwach erinnern, war zu der Zeit wahrscheinlich im Zielgruppen-Alter (25), oder war das eher was für ältere Lüstlinge??:D
Also ich fand die sekundären Geschlechtsmerkmale von Ingrid Steeger in Klimbim schon immer besser....:ROFLMAO:
 
Ich fand's lustig und im Prinzip hat dieses Format den blanken Busen im Fernsehen "freigeschaltet". Danach fielen auch in vielen anderen TV-Formaten die Hüllen.

Trotzdem war das Ganze doch teilweise sehr umstritten: Ein Angestellter einer hiesigen Firma nahm in der 3. Sendung als Kandidat teil und wurde nach der Ausstrahlung tatsächlich von Kollegen und Vorgesetzten dermaßen wegen seines Auftritts (auch männliche Kandidaten mussten strippen) gemobbt, dass er die Firma und den Ort verlassen hat.

Heute gilt ja das Motto: Umso peinlicher, desto besser :ROFLMAO: - deswegen kann man sich das gar nicht mehr vorstellen.
 
Heute gilt ja das Motto: Umso peinlicher, desto besser :ROFLMAO: - deswegen kann man sich das gar nicht mehr vorstellen.

Dem kann man nur zustimmen. Hätte man das heutige TV-Programm an nur eine Tag Anfang der 90er ausgestrahlt, wäre es vermutlich zu einem Volksaufstand gekommen (nachdem die nackte Haut ausführlich begutachtet war ;) ). Ende 80er/Anfang 90er war ja selbst die Fa-Frau noch eine Ausnahme.
 
Ja, ja, die gute alte Zeit. ;)...........und ein jeder Mann steckte so ganz heimlich seine Favoriten ab............und dachte, nehm ich nun die Kirsche oder doch die Erdbeere ???? :D ;)

Die Regeln dieser Sendung hat wohl wirklich niemand begriffen, aber das war auch nicht wirklich wichtig...........:)

ich kann mich noch entsinnen, dass da ne Frau war und nen Mann, die sich dann immer im Wechsel auspellten.............naja, die Mode damals war ja auch nicht so wirklich der Hit...........:ROFLMAO:
 
... oder war das eher was für ältere Lüstlinge??:D
Also ich fand die sekundären Geschlechtsmerkmale von Ingrid Steeger in Klimbim schon immer besser....:ROFLMAO:
Hach, immer ein Tag vor der Sendung wurde die Handcreme knapp in den Läden. Was hab ich den Hühnerhugo zwischen all dem Frischfleisch beneidet! :angel

Und, Kollege Lumpatz, das ist eine bodenlose Schweinerei, Möpse, Arsch und Restfigur von Ingrid als "Sekundär" abzudisqualifizieren. Ich fand da nix sekundäres. Da war alles vordergründig. :sex :D Ich schaue heute noch die himmlischen Töchter mit Hochgenuss an, :ROFLMAO: besonders jene Scene, wo Ingrid wegen dem störrischen Kampfstier strippt, worauf jener wie ein Lämmchen hinter ihr hertrottelte. Komentar von Ingrid: Stiere sind auch nur Männer. :ROFLMAO:
 
Und, Kollege Lumpatz, das ist eine bodenlose Schweinerei, Möpse, Arsch und Restfigur von Ingrid als "Sekundär" abzudisqualifizieren. Ich fand da nix sekundäres.
Niemals nicht, unter gar keinen Umständen wollte die vorgenannte Ingrid in irgendeiner Weise herabsetzen. Würde fast soweit gehen zu sagen, dass sie damals schon 1000% mehr Sex-Appeal hatte als die meisten Hupf-Dohlen die heute so über den Bildschirm stöckeln.

Mit sekundär bzw. primär, da war mal was von wegen Brüste sekundäres Geschlechtsmerkmal und die Mumu das primäre oder so, kann mich aber auch irren, ist alles schon so lange her:D.
 
Oben