Brötchen beim Kaffee

Lolly du vertraust Brötchen dein Schwarzgeld an?
In Lichtenstein wäre es aber unterverschluß und bei Brötchen liegt es lose in der Tasse
 
Ziemlich unfair, dass auf die arme Ehefrau abschieben zu wollen, vermutlich war sie gerade dabei, Frühstück zu machen.

Ich kenne nur einen in ganz Köln, der ein derart großes Maul hat, aus dieser Tasse trinken zu können :ätsch
 
Die Tasse ist ja auch ein taktisches Meisterstück.

Einmal gefüllt und man hat den ganzen Tag Ruhe...

:D :weg
 
@ Gamma-Ray, Du hast den Finger auf dem richtigen Loch. :ROFLMAO: Chris, das ist doch nur rhetorisch gemeint, ich hab doch gar kein Geld. Da sitzt die Regierung mit Unterhosengröße 56 drauf. :cry:

Und Du, Supi, bist ein Nestbeschmutzer. Einem Mann in den Rücken fallen. Könntest Du Dich bitte mal ein bischen schämen? ;)
 

Jaja, Brötchen muss sich ne Monstertasse Blasen und Nierentee reinquälen, und Du trinkst die leckeren Sachen. :D

Glas.jpg
:ROFLMAO: :weg
 
Hmmm... beim dem Titel habe ich zuerst an ein Brötchen gedacht, dass in Kaffe getaucht wird - wie alte leute das gerne mal machen um es besser kauen zu können...

WO bekommt man den so eine Tasse her? :D
 
Hmmm... beim dem Titel habe ich zuerst an ein Brötchen gedacht, dass in Kaffe getaucht wird - wie alte leute das gerne mal machen um es besser kauen zu können...

:ROFLMAO:

Also Lolly... ne neue Aufgabe: Tauch Brötchen mal in den Kaffee damit du sie leichter vernaschen kannst.... warte aber bis der Kaffee kalt ist, sonst schreit sie schon vorher. :weg
 
WO bekommt man den so eine Tasse her? :D

Ich sah solche zuletzt im Globus oder Real, kA ob das da Stammware oder Aktion war. Aber eins der beiden Häuser muss es gewesen sein, da mein Schatz mir nämlich auch eine aufs Auge drücken wollte, allerdings für Müsli statt Kaffee (ich esse gerne mal grosse, sehr grosse, Mengen Müsli :D )

LG
 
.... warte aber bis der Kaffee kalt ist, sonst schreit sie schon vorher. :weg
Na und? Ist doch klasse, die Futterluke so richig schön weit aufgerissen? Da hab ich doch 'nen Schnuller für? :ROFLMAO:

@ Hidden Evil, Du stehst in meinem schwarzen Buch, ziemlich weit vorne. :geheule Und, Jim, Du bist auch ein Lümmel. :smokin

Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt, einen armen, alten, kranken schwachen, behinderten, unterdrückten Rentnersmann so auf die Hörner zu nehmen. Keine Liebe mehr unter den Menschen - ich liebe mich nun wieder selbst. :angel
 
Lollypop schrieb:
Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt, einen armen, alten, kranken schwachen, behinderten, unterdrückten Rentnersmann so auf die Hörner zu nehmen. Keine Liebe mehr unter den Menschen - ich liebe mich nun wieder selbst. :angel

Ich finde, du solltest deshalb auch heilig gesprochen werden... :D
 
Oben