Brötchen beim Kaffee

So schwehr es mir auch fällt, aber ich muß zugeben, Lolly hat mit diesem Bild bewiesen, daß er allen Zweifeln zu Trotz ein richtiger Mann ist. Wohin hat er Brötchen mit dem Lapi verbannt? Dorthin wo Frauen hingehören: In die Küche!

Aber er zeigt auch, daß er, naja sagen wirs mal vorsichtig: vergesslich wird.
Brötchen ist schon wieder nicht angekettet!
 
Hi Lolly :rofl:rofl

Wieder mal ne Runde Trost gefällig ?:trost

mfg Ironwulf :smokin

Ps:Mich würde euer monatlicher Kaffeeverbrauch in Hektolitern interessieren:angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ne Runde Trost gefällig ?:trost
Ps:Mich würde euer monatlicher Kaffeeverbrauch in Hektolitern interessieren:angel
Danke, danke, das tut gut, das geht runter wie Öl, wenn ein Mann mein Elend erkennt. :)

Ironwulf, schau Dir mal die kleinen Möpschen an, da bracht man(n) schon einen dicken Pott Kaffee um in Schwung zu kommen. :ROFLMAO:
 
Wohl war :eek:

Aber du kannst sagen alles meiiiins! :D

Die Antwort nach den Hektolitern bist du mir aber noch schuldig ;)

mfg Ironwulf :smokin
 
Wieso Hektoliter? Da fährt jede Woche ein Tankwagen vor! Tse, tse.

Brötchen kennt nur noch nicht alle Ecken in der Küche. :angel

Frage: "Wie fühlt man sich so (fast) frisch verheiratet?"
Lolly: " Immer jünger, ich rauche sogar schon wieder heimlich auf der Toilette."
:weg
 
Wieso Hektoliter? Da fährt jede Woche ein Tankwagen vor! Tse, tse.

Brötchen kennt nur noch nicht alle Ecken in der Küche. :angel

Frage: "Wie fühlt man sich so (fast) frisch verheiratet?"
Lolly: " Immer jünger, ich rauche sogar schon wieder heimlich auf der Toilette."
:weg

Nur mal ein Tipp: Die Wurst von Lolly sieht auch wie ein Galgen aus, wenn man genau hinschaut. :smokin
 
Tja Lolly

Du hättest uns dieses "Klitzekleine Tässchen" eben nicht zeigen dürfen. :ROFLMAO:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :D

mfg Ironwulf :smokin
 
Oben