Supernature-Boardparty Düsseldorf 11.05.2002

lieber nicht denken Frau :D

nein nein ich muss ja jetzt nett zu dir sein jetzt wo ich weiß das du auch kommst :eek:

wobei das Kommen auf das Erscheinen, Auftauchen bezogen ist ;)
 
@SM: So nett kannst Du gar nicht mehr sein, als daß Du Zeit genug hättest, Deine Unverschämtheiten wieder gut zu machen! :D :D :D

Ach, Quatsch!!! Ich bin ja nicht nachtragend! Aber: Ich vergesse nix!!!

...greetz,
 
In Deinem jugendlichen Alter sollte man nicht so viele Sorgen haben! Machst Du jedoch so weiter, wirst Du keine Gelegenheit bekommen, Dir je welche zu machen! ;)

So, und jetzt schonmal ein :bier

(oder willste weiterzanken :angel )

:p

greetz, ...
 
So, zu 70% kommen Darkangel, Destination und ich auch.

Um nen Schlafplatz kümmern wir uns selber.

Wär nett, wenn der genaue Ort festgelegt werden würde, damit man in der Nähe
noch was bekommt.

Bis dahin

hacjoe
 
@TBuKtu das einzige was ich dir mitbringen kann, ist eine Tüte Gras........ aber nicht aus Holland
sondern frischgemähten aus meinem Garten :D :D :D

@ Böhsekleene Wer drinkt denn schon Heinicken...... das ist doch ein gemisch aus Wasser und Farbstoffen :D :D :D

@ Rollerchris letztes mal war ich Geschäftlich in Holland..... diesmal fahre ich Privat nach Holland
ich muss mir mal eine gebrauchsanweisung holen, wie ich meinem Bus zum Camper umbaue :D :D :D
 
Ok.
Ich hab jetzt alles gelesen.
Ihr seid alle verhaftet !

Geht klar, wie aus Berlin nach Düsendoof komme ?
Nimmt mich einer mit ? :)
Doppelzimmer ist genehm, dann muß dem Würfel zwar auf'm Flur schlafen, weil zacky Besuch haben
tut am sein, aber naja.... :D wird er schon aushalten.

Also wat is ?

:bier


Würfel, das Zimmer geht doch auf deine Rechnung ? :D
 
Oh weh, dem zacky kommt auch; würfel auch ich freu mich. :)
Mist, dann muss ich ja doch noch mit zacky trinken.
Bringst Du den Strohrum mit oder soll ich noch ne Kiste in Auftrag geben. :kotz

Schee, ich freue mich auf Düsseldorf.

Gruss Theo
 
@Zacky,

dem TBuktu und dem Calle sein aus Berlin. PM die doch mal an.

Mann, Mann, muss ich mich sprachlich hier verrenken, damit mich ein Brandenburger versteht. :ROFLMAO:
 
Oben