Neues Selbstbewusstsein mit Bruce

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Da hat die Heulboje :cry: der Nation das richtige Thema gefunden - nämlich
"Wie peppe ich heulende Mädels, die unzufrieden sind mit ihrem Outfit, wieder auf"

Voraussetzung für die Sendung:
Ihr jammert gerne rum, wie sch****e ihr ausseht? :cry:
Ihr ignoriert gerne die Meinung anderer über euer Aussehen? :cry:
Ihr wollt unbedingt ins Fernsehen und notfalls diesem Bruce was vorheulen? :cry:
Ihr wollt "entdeckt" werden, weil ihr insgeheim doch meint ein Modell zu sein? :cry:

Dann heult mit den Wölfen mit Bruce. Es ist alles so traurig! :cry::cry:

:weg
 
. . . und klotzige Gebühren zahlst?

Bruce wird vor Freude :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich auch, wie dieser unsagbar arrogante Unsympath aus dieser dämlichen Handywerbung heißt.

Allerdings habe ich das nie als Bildungslücke betrachtet. ;)
 
Ein Hoch dem Supernature Forum. :) Ohne Euch wüßte ich garnicht, daß es den rußigen Bengel gibt und er auch noch eine Show hat.

Danke, danke Jungs. ;)
 
Ich weiß nicht ich find den toll!!!

Competition, Babyyy!!! Mähr Glamour, mähr Elegaaance und mähr Säxäää!!!:ROFLMAO:
 
Aber mal ehrlich: Wer den Typ einmal gesehen hat, vergisst ihn nicht mehr.
Ich werde natürlich einen Teufel tun und mir das ansehen, aber mich würde schon interessieren, ob er für diese Art jahrelang geprobt hat, oder ob der einfach so ist.
 
Es gibt doch Menschen, die ich auf der Stelle und ruhigen Gewissens aufgrund ihrer Art und Weise ohne mit einer Wimper zu zucken und mit Freude erschiessen würde, sobald ich ihnen begegne. Danke für diese Erkenntnis.

Zumindest in Gedanken.

LG
 
Handy Werbung? Der komische Typ, der erzählte, dass man keine Verträge verbinden muss? Der darf moderieren? :eek:

Zu meiner aktiven ÖR-Zeit musste man selbst beim Lokalstudio noch einen Sprecherlehrgang bestanden haben, wenn man vor der Kamera auftreten und moderieren wollte, da müsste der aber noch seeeehr lange üben ... :devil

... aber naja, all zu großen Schaden kann er ja nicht anrichten, den versteht eh keiner :ROFLMAO:
 
Geprobt? Androiden proben nicht, die werden progammiert. Bei ihm hat sich wohl nur ein schwerwiegender Fehler eingeschlichen.
Statt mit tödlicher Präzision unbestechliche Senatoren, volkstreue Minister und konkurrierende Waffenhändler übern Jordan zu bringen, ist plötzlich mit 20cm-Absatz-High-Heels durch das uuuuultrageheime Forschungslabor gelaufen und hat weibliche Forscherinnen aufgefordert doch mehr aus ihrem Typ zu machen und hat sie Glitterglitzerspray besprüht.

Weil diese Fehlkonstuktion der uuuuultrageheimen Forschungsinstitution so peinlich war, haben sie damit gemacht was sie mit allen Fehlkonstruktionen machen: Sie an Pro7 abschieben! siehe Sonya Kraus, Elton und die kompletten Abshlussklassen

DAS IST DIE WAHRHEIT!!!
 
Wer die Sendung zum Glück leider verpaßt hat und nachheulen will :cry:, kann sich hier in einer
passenden Kritik vor Lachen ausschütten :ROFLMAO:

Bruce Darnell schrieb:
Ich will eine Skandal!

Mensch Junge, da musste jetzt aber mal Gas geben. Schau dir den Bohlen mal an, der hätte
die Mädels garantiert vor heulender laufender Kamera zusammen gefalltet. :lachweg
 
Oben