Sex-Pause

sandro

chronische Wohlfühlitis
Das steht mit absicht nicht im Comedy!! Wem geht es den hier von den Männlichen Mitgliedern auch so?? Mich wundert es nur wieder, was alles so untersucht und abgefragt wird.


LCD-TV: Objekt der Begierde. 50 Prozent der Männer würden ein halbes Jahr auf Sex verzichten, um einen Flachbildfernseher mit 50-Zoll-Diagonale zu bekommen. Dies ergab eine Studie des britischen Elektronikhändlers Comet mit 2.000 Teilnehmern.

25 Prozent der Befragten gaben an, für den flachen Fernseher mit dem Rauchen aufzuhören:smokin, ebenso viele Männer würden sechs Monate auf Schokolade verzichten.

Quelle: Chip.de
 
:eek:
Da ich nicht so der Fernseh-Gucker bin und auch keinen "Halbsteifen" (verzeiht die Ausdrucksweise) beim Gedanken an so einen Bildschirm bekomme, würde ich doch den Sex vorziehen - aber jeder so wie er`s mag... :D
 
LCD-TV: Objekt der Begierde. 50 Prozent der Männer würden ein halbes Jahr auf Sex verzichten, um einen Flachbildfernseher mit 50-Zoll-Diagonale zu bekommen.

Demnach müsste ich 6 Fernseher im Wohnzimmer haben! :D

Bolt.gif
 
LCD-TV: Objekt der Begierde. 50 Prozent der Männer würden ein halbes Jahr auf Sex verzichten, um einen Flachbildfernseher mit 50-Zoll-Diagonale zu bekommen.
98% aller verheirateten Männer antworteten: Doppelt so oft vögeln wie jetzt UND noch so einen tollen Fernseher? Wo ist da der Haken?
 
Der haken? Die bumsen dann halt 2 mal im Jahr. :ROFLMAO: Was tut man(n) nicht alles für ein Fußballspiel auf Großleinwand. :angel
 
Wozu ist denn Weihnachten?































Da kann man doch beides haben!


















Für mich ist deshalb das ganze Jahr Weihnachten... :kiss
 
Ich würde das 1/2 Jahr auf 12 Stunden täglich aufteilen.

Das heißt 12 Stunden täglich ohne Sex.

Wo ist das Problem? :D
 
Das steht mit absicht nicht im Comedy!! Wem geht es den hier von den Männlichen Mitgliedern auch so?? Mich wundert es nur wieder, was alles so untersucht und abgefragt wird.


Irgendwie müssen die Eierköpfe ja ihre Existensberechtigung nachweisen. :D

PS: Wie funktioniert das übernehmen von Zitaten?
 
Moin,


Sex ist sowieso nur was für Mädchen.
...und alte Milionäre.....

jetzt weiss ich wieder, was mir fehlt. Mensch, wenn ich euch nicht hätte! Da zermater ich mir beim Duschen immer den Kopf, während ich so an mir runterschaue - Jep, danke.




Nur auf´m Zweiten läuft mal wieder so´n schmarrn.

gruss
Neo2K
 
Oben