Hallo! Ich möchte ein Spiel spielen...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Na, wer hat schon erraten, um welchen Film es hier geht?
Mein Lieblingszitat ist allerdings "Bis jetzt haben Sie sich in Ihrem- nennen wir es mal ruhig Leben..."

Drei Teile hat die "SAW"-Reihe bisher, der vierte Teil läuft morgen an.

Astro und ich geben uns heute abend zusammen mit noch zwei Kumpels die volle Dröhnung - im Karlsruher Filmpalast am ZKM läuft die "SAW Night" - alle vier Teile hintereinander - das wird ein Spaß :funny

Normalerweise esse ich im Kino immer Popcorn, aber bei solchen Filmen müssen es einfach Nachos mit viel roter Soße sein.

Wir werden berichten!
 
Boah ja, berichte bitte!!

Hier freut sich die gesamte Familie darauf, zumindest die, die nicht minderjährig sind :D Ich find den Film ja mal voll gut, bis auf ein paar Sachen..mal sehen wie das in Deutsch wird, kenn es nur auf Englisch (wer sich nun wundert: Erscheinungsart: DVD Land:USA Label:Lions Gate (Unrated) VÖ-Termin:22. Jan. 2008) ;)

Ich darf mal dvd-forum.at zitieren:
"Bousman setzt wieder darauf, den Film komplett in kalte, ausdruckslose Farben zu hüllen und setzt für jede Szene, für jede Eigenheit und auch teilweise für bestimmte Charaktere gewisse Akzente, die den Zuseher zusätzlich zu den durchweg guten Darstellerperformances die Gefühle der Charaktere nachvollziehen lassen. Unterstützt wird der Film ebenfalls wieder von Charlie Clousers grandiosem Soundtrack, der die beklemmende Atmosphäre weiter auszubauen vermag."

Verspricht was, oder? ;) Ich zumindest hätte die DVD am liebsten behalten *gg*, muss aber leider auf die deutsche Ausgabe warten *grmpf* da Kino schlichtweg zu teuer ist :(

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal gespannt....

...ab welchem Teil ich eingepennt bin.:ROFLMAO:

Den ersten fand ich grandios, den zweiten schon nicht mehr so, den dritten habe ich noch nicht gesehen und von Teil 4 erwarte ich mal lieber nicht so viel.

Spassig wird es aber trotzdem.:)

So, noch kurz frisch machen, dann düse ich los.
 
Der dritte war aus meiner Sicht unter aller Kanone.
Das einzig Gute waren die aufklärenden Scenen zu Teil 1 und 2.

Wenn nach Eurem Bericht nicht die Bomben Überraschung, kommt verzichte ich gerne auf Teil 4.
 
Es ist ja nun fast immer so, dass der 1. Teil am besten ist, egal bei welchem Film. Freue mich aber auch schon sehr auf den 4. Teil, werde ihn mir auch auf jedenfall ansehen.
 
Wenn mehr als "absolute Kacke" oder "der absolut saugeile Streifen" kommt, bitte den Spoilertag nicht vergessen. :D
Ich kann es mir leider erst in ein par Tagen anschauen ;)
 
Die gute Nachricht: Wir haben alle durchgehalten, niemand ist eingeschlafen ;).

Ich werde nichts über die Handlung oder den Ausgang des vierten Teils schreiben - ich habs sowieso nicht verstanden.
Parallele, aber zeitversetzte Handlungsstränge kennt man ja schon von den Vorgängern, aber das war dieses Mal zu viel für mich, ich habe irgendwann den Anschluss verloren. Vielleicht war es ja einfach schon zu spät ;).

Spaß hatten wir trotzdem jede Menge, und die Zeit verging insgesamt viel schneller, als ich es gedacht hätte. Und jetzt geh ich in die Heia :sleep.
 
also ich habe gestern einen viel schlimmern Schocker gesehen, der kam sogar im Fernseher und war jugendfrei. ;) Deutschland - Österreich
 
*gääääähn*
Was war das für eine Schocker-Nacht gestern.

6 Stunden grausamster Horror....

....und der saß links neben mir.:lachweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben