Lebenszeichen

sanmaus

assimiliert
Servus Leute - kennt ihr mich noch? ;)

Ich hab läuten hören, dass ich vermisst wurde. Stimmt, ich war lange nicht hier.

Hat sich viel getan bei mir. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen.

Zum Einen hab ich beruflich sehr viel zu tun. Das ist schon mal ein Main-Aspect.
Des Weiteren hab ich meine Hobbys etwas ausgeweitet, hab mir ein Rennrad und ein MTB gekauft, hatte mit T-Mobile zu tun (bis es die noch gab), bin einen Halbmarathon gelaufen, einen Triathlon gestartet, ... also, sportlich hat sich viel getan.
Die, die länger dabei sind, erinnern sich noch an die Geschichte mit dem Titelgirl - das bin ich zwar nie geworden, aber ich model mittlerweile so nebenher. Hatte zum Beispiel erst gestern ein Outdoorshooting. Die Geschichte ist auch recht Zeit intensiv.
Und sonst... joa... viel Freizeit bleibt da schon nicht mehr...

So viel mal von mir als Rückmeldung... ach, ich stell einfach mal noch n paar Bilder rein. Mein MTB (1499 €), mein Rennrad (2499 €), ich (unbezahlbar).
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 246
  • 1.JPG
    1.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 255
  • kSandra outdoor (5 von 36).jpg
    kSandra outdoor (5 von 36).jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 260
Na aber hallo.. :D

Viel Glück damit weiterhin :) Aber: warum MTB, wenn du doch so ein schönes Motorfahrrad fahren könntest :weg

;)
LG
 
Immer diese Doppelposter. Gestern erst mussten 2 stillgelegt werden, also vorsicht, dass der Jim das hier nicht liest :D

Und dann steckt das zweite Bild voller Schleichwerbung, das geht ja gar nicht.

Man muss hier nur über Dich meckern, kaum dass Du wieder hier bist.
Welcher Depp hat Dich nur wieder hierher zurück gelockt?!
(<== der da war's :angel)

Nee, Spaß beiseite: Herzlich willkommen zurück :)
 
Ich dachte, ich teil auch den nicht so sportlichen unter uns mit, was ich so treib und getrieben hab...
 
Na da hoffen wir doch mal wieder auf eine gelegentliche Beteiligung
Willkommen zurück :)2
 
Gott sei Dank gibt es noch andere Mittel und Wege der Kommunikation ;) Deine ganzen Bilder der verschiedenen Shootings sind tweilweise sehr schön geworden ....
 
Willkommen zurück! :)

Da hat sich ja eine Menge getan für dich und wir haben dich schon sehr vermisst hier.
Lange nix mehr gebohrt hier...:ROFLMAO:
 
Stimmt... die SNN ... das waren noch Bilder... ;)

@ U: Ja... da hast du einen "kleinen" Vorteil in deinem grünen Bunker zwecks der vielen Bilder :)

@ Hidden Evil: Die Preise... also, dass ich unbezahlbar bin, ist ja klar :p Und sonst... na ja... wenn man was Gescheites will, muss man auch mal hinlangen. Aber wozu arbeitet man denn ... ?

@ Gamma: Wird alles nachgeholt :D

Und an alle: Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
 
Dann sag ich auch mal wieder HI schön dich wieder mal zu lesen :D bin auch seit langem mal wieder hier.

Liebste Grüsse
 
Oben