Geräuscharmer Bodenstaubsauger

brötchen

Moderator
Teammitglied
Brötchen hatt nicht gelogen
Eule ist zufrieden mit dem Sauger
Bei voller Saugleistung ist er immernoch sehr leise
Und bücken muss Sie sich auch nicht mehr so weil der Sauger einen langen Stab hat.

Danke für den Tip Brötchen
nur blöd das Lolly und ich jetzt arbeitslos sind ;)
 
Am meisten freue ICH mich ja über den neuen Staubsauger :)

Denn weil der sooo leise ist muß ich keine Angst mehr vor dem Teil haben

und das hat für mich den Vorteil das ich mein Heu nun noch Großflächiger

verteilen kann und die "Bude" hier meist einer Mümmelwiese gleicht :ROFLMAO:

PS: Liebe Grüsse an alle Boardies, mir geht es seit der OP nach wie vor

Supergummigut und ich entdecke jeden Tag auf´s Neue wie schön ein

Kaninchenleben sein kann :funny
 
Unter diesen vorraussetzungen muß es Dir ja Supergummigut gehen. :ROFLMAO: Es freut mich zu hören das Du dich nun so richtig wohlfühlst, dann kannst Du ja jetzt Steinalt werden. ;)
 
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, mein alter geht zwar noch, aber er läßt doch allmählich nach.

Insofern kommt der Tipp nicht ungelegen, auch wenn ich mich schon fast für ein Gerät von Miele entschieden hatte.

Mal eine Frage: bei allen Bodenstaubsaugern, die ich so kenne, funktioniert die automatische Kabelaufwicklung bestenfalls unbefriedigend, weder bei meinem derzeitigen Modell von AEG noch bei einem älteren ElextroLuxx im Familienkreis und selbst bei den vielgelobten Vorwerk-Geräten ziehen die Dinger das Kabel nicht vollständig ein, bei den letzten 30-100 cm muss man immer manuell nachhelfen.

Das nervt mich. :D
 
Das hast Du bei dem Siemens Gerät nicht. Das Kabel wird vollständig aufgerollt.
Den Siemens Staubsauger kann ich Dir ohne ein schlechtes Gewissen zu haben nur empfehlen. :)

Solltest Du Dich für dieses Gerät entscheiden, wäre es schön uns zu informieren wie zufrieden Du mit diesem Staubsaugen bist.
 
Solltest Du Dich für dieses Gerät entscheiden, wäre es schön uns zu informieren wie zufrieden Du mit diesem Staubsaugen bist.
Mache ich natürlich, bin aber noch am überlegen (ich bin in meinem Bekanntenkreis berühmt/berüchtigt dafür, das ich bei solchen Anschaffungen ewig hin und her überlege :D).

Ich werde das Gerät vermutlich über Amazon einkaufen und schon deswegen wahrscheinlich den Siemens-Staubsauger nehmen. Das Modell von Miele bietet Amazon nicht selbst an, sondern nur Drittanbieter über den Marketplace (eine Sache, die mich bei Amazon mehr und mehr nervt: ich würde es vorziehen wenn ich einen Parameter setzen könnte, der Angebote des Marketplace komplett ausschließt).

Aber das ist eine andere Geschichte und eigentlich OT.
 
Stellt sich nur die Frage: Wie bekommst Du lollypop dazu, das Ding zu benutzen!

:weg


Wenn Brötchen das Vorhängeschloss vom Kühlschrank nicht entfernt,
fällt die Bier-Kur natürlich aus .:D

Logisch ! Oder ?


LG


PS: Der Staubsauger interessiert mich ! Weil, mein Rasenmähermotor für meine Motorisierte Bierkiste ging Kaputt (zuviel "geheizt" !) . Jetzt würde es mich interessieren, wie lange man mit einem "Stabsaugeraggregat "rumbrezeln" kann?

Hier noch eine URL aus "besseren" Tagen : YouTube - Fahrende Bierkiste in Kaufbeuren beer scooter




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

@Brummelchen
Thx. für deinen Hinweis . Ich habe eigentlich einen größeren Radius, als vier Kabeltrommeln _ :ROFLMAO:

Diesmal müste ich auf Brennstoffzelle umrüsten . :angel


LG




.
 
Oben