Aus gegebenem Anlass: Neues aus meiner Praxis

chmul

Moderator
Teammitglied
Hatte ich schon mal erwähnt, dass das mit den Kindern alles nicht so einfach ist? :cry:

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Dr.chmul: Der nächste bitte!

rahkshi: Moin Papa!

Dr.chmul: Für Dich immer noch Dr.chmul!

rahkshi: Yo man, wenn Du mich hier dissen willst, mach ich Dich mit meinen Rymes nieder!

Dr.chmul: Hm? Ich dachte die erste Fremdsprache sei Englisch...

rahkshi: Menno, das ist echt Gangsta!

Dr.chmul: Gängstaa! So wie in Gangster, also Verbrecher? Wieso willst Du wie ein Verbrecher reden?

rahkshi: Nein, Gangsta, Rap, Hip Hop, cool eben...

Dr.chmul: Hip Hop kenne ich, in meiner Kindheit fand ich das toll: Hippe Hoppe Reiter, wenn er fällt...

rahkshi: PAPA!

Dr.chmul: Ok, ok, lassen wir das. Was führt Dich zu mir?

rahkshi: Fastnacht.

Dr.chmul: Und die vermutest Du bei mir?

rahkshi: Nein, es geht um die Fastnacht.

Dr.chmul: Übel, übel. Ein schlimmes Virus, das die Infizierten zu schwachsinnig lachenden Idioten macht.

rahkshi: Nein, es geht um die Verkleidung.

Dr.chmul: Sieht das hier aus wie ein Kostümverleih? Verkleiden ist Firlefanz!

rahkshi: Wieso? Du hast doch auch ne Maske auf! :D

Dr.chmul: Wie bitte??

rahkshi: Kleiner Scherz, wir dürfen verkleidet in die Schule kommen.

Dr.chmul: Wenn ich mir Deine Hosen so anschaue, bist Du schon verkleidet!

rahkshi: Papa, das muss so sein, das ist echt Gang...vergisses. Ich will mich richtig verkleiden.

Dr.chmul: Oh fein, wie wär's mit Harlekin oder Löwe oder Matrose oder...

rahkshi: Papa?

Dr.chmul: ...Astronaut, Zorro, Cowboy, Indianer oder vielleicht...

rahkshi: Nimm Deine Tabletten!

Dr.chmul: ...doch Prinzessin?

rahkshi: Ich will Punker sein!

Dr.chmul: Sorry, kein Kleingeld!

rahkshi: Hä?

Dr.chmul: Egal. Also Punker. Hast Du da schon was vorbereitet?

rahkshi: Klar, ich hab' hier diese tollen fetten Goldkettchen und dann kann ich mir die Haare nach hinten gelen und..

Dr.chmul: Das ist kein Punker! Hier hast Du eine zerissene Hose, ein hässliches T-Shirt, ein paar Sicherheitsnadeln...

rahkshi: Wow, das sieht ja schon echt cool aus.

Dr.chmul: Nein, nicht cool. Schäbig, versifft.

rahkshi: Yo man, peace, man, peace!

Dr.chmul: Nein, no future! Und jetzt noch das eingekreiste A auf den Rücken. Das steht übrigens für Anarchie!

rahkshi: He Papa, son Schweinkram will ich nicht auf dem T-Shirt haben!

Dr.chmul: Grmpf. Weiter, den Kamm aufgestellt, ein bisschen Farbe hier und da. Perfekt!

rahkshi: Boah Papa, klasse. Ab sofort bin ich der einzig Coole auf diese blöden Schule. Respect.

Dr.chmul: Punker hören keinen Crap!

rahkshi: Rap!

Dr.chmul: Den auch nicht!

rahkshi: Ich weiß, die hören Rammstein!

Dr.chmul: Nein, die hören Punk! Rebellion, Aggression, Resignation...

rahkshi: Ich will aber keine -ion-Musik hören.

Dr.chmul: Sei artig und tu was ich Dir sage, Du willst schließlich Punker sein!

rahkshi: Und wenn mir Punk-Musik gar nicht gefällt?

Dr.chmul: Dann weinst Du eben, ziehst Dir ein Röckchen und gehst halt doch als Prinzessin.

rahkshi: Ok, ok, noch was?

Dr.chmul: Nicht schwingend gehen, sondern schlurfend. Und dann natürlich Desinteresse zeigen.

rahkshi: Das kann ich, das habe ich während des gesamten Schuljahrs schon geübt! :D

Dr.chmul: Argh, ich habe Schmerzen...

rahkshi: Hilfe, mein Vater hat Schmerzen, ist ein zufällig ein Arzt anwesend?

Dr.chmul: Ich bin Arzt!

rahkshi: Das meinst Du doch nicht ernst!

Dr.chmul: Natürlich meine ich das. Und nenn' mich nicht Ernst!

rahkshi: Gähn, der ist soo alt.

Dr.chmul: Das ist AK auch, na und?

rahkshi: Ich geh jetzt in die Schule und wenn ich in's Klassenzimmer komme, dann singe ich...

Dr.chmul: Hier kommt Alex, von den Hosen! Genau!

rahkshi: Ich heiße so Alex wie Du Ernst! Nein, ich singe...

Dr.chmul: Etwas von den Pistols?

rahkshi: In der Schule sind keine Waffen erlaubt und jetzt lass mich mal ausreden!

Dr.chmul: Ok, ok, was wirst Du singen, wenn Du ins Klassenzimmer kommst?

rahkshi: Weißt Du wie viel Sternlein stehen...

Dr.chmul: *Fumpp*

rahkshi: Papa? Papa, hörst Du mich?

Lassen Sie mich durch, Dr.chmul braucht einen Arzt!

Der Gag mit den Sternlein ist übrigens tatsächlich so von rahkshi gekommen! :)
 

Anhänge

  • Punk1.jpg
    Punk1.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 538
  • Punk2.jpg
    Punk2.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 490
  • Punk3.jpg
    Punk3.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
:lachweg :rofl Chmul, hast du schonmal dran gedacht, ein Buch zu schreiben? :ROFLMAO:
Btw.: 10 muss das "cooler Oberchecker"-Alter sein, hab hier auch so ein Exemplar von yo yä Gängsta ;)
 
Das nächste mal kannst ruhig was sagen, von dem Zeug habe ich noch im Keller liegen. ;)

Ach ja, und Liedtexte auch, sogar von den erwähnten.
 
*brüll*

Was mich jedoch etwas betroffen macht, sind die Bilder von chmul junior. Der arme Kerl wird ihm immer ähnlicher...

Oder ist das Teil der Kostümierung? :D
 
:lachweg :rofl Chmul, hast du schonmal dran gedacht, ein Buch zu schreiben? :ROFLMAO:
Wenn wir alle "Lassen Sie mich durch..." Beiträge zusammensuchen, könnte es schon für eins reichen. Dann nur noch die direkten Anspielungen auf die Boardies allgemeinverständlich überarbeiten, drucken lassen und schon können wir uns nach der ersten Million verkaufter Exemplare bei chmul am Pool sonnen :ROFLMAO:
 
Erst mal die letzten Tränen aus den Augen wischen !


rahkshi: Und wenn mir Punk-Musik gar nicht gefällt?

Dr.chmul: Dann weinst Du eben, ziehst Dir ein Röckchen und gehst halt doch als Prinzessin.

Du weisst aber schon das man nach so einer Aktion als Vater abgewählt wird, oder ?


Mein Gängsta ist jetzt 14, neuste Mode ist es die Jeans nicht mehr umzukrempeln oder unten einfach ausdransen zu lassen, nein nun wird die Jeans in die Socken gesteckt :eek: und das nicht weil Karneval ist !
 
In die Socken gestreckt?:eek:

Bei uns gibt es gerade diese ganzen "coolen" Kiddies, die wohl vergessen haben, wir man eine Kappe richtig aufsetzt... und dann noch so eine hässliche Kappe! (Siehe Foto)

Sie setzten sie so auf, dass noch die hälfte der Kappe oben wegsteht und so aussieht als ob sie gleich wegfliegt!
Und sie tragen auch so tolle enge schienbeinhohe Stiefel in die sie ihre Jeans einstrecken...

Da lohne ich mir doch den kleinen möchtegern Punks;)

Also ich muss da einfach immer wieder nur lachen und wundere mich:ROFLMAO:



Zu Rahkshi's Outfit:

Ersetzt das schwarze T-Shirt doch mal durch ein weíßes.
Zerreisst dieses weiße dann auch ein bisschen, macht kurze Ketten mit Stecknadeln und macht sie an das T-Shirt fest.
Dann könnt ihr noch das T-Shirt mit (am besten Wasserferst) Stiften, Anarchie-Zeichen oder Totenköpfe draufmalen.
Dann vielleicht an die Hose auch noch ein paar mehr Ketten dran und fertig:)
(Hundehalsband ist zu empfehlen).

*hust*Etwa so wie in dieser beschreibung hat meine alte Faschingsverkleide auch ausgesehen*hust*
 

Anhänge

  • Neon, IGITT!!.jpg
    Neon, IGITT!!.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 335
Danke für die Komplimente! :huld

Das Buch gibt es übrigens schon. Mein Schatz hat sich von mir die ganzen Texte ausdrucken lassen, um sie daheim in Ruhe lesen zu können. Dachte ich zumindest. Tatsächlich aber hat sie das Zeug korrekturgelesen und dann zum Drucker gebracht. Das Ergebnis lag dann unterm Weihnachtsbaum... :loveblind

Das Ding ist natürlich unverkäuflich. Und für eine größere Auflage sind mir die Anfangsinvestitionen doch etwas zu hoch. ;)
 

Anhänge

  • Buch1.jpg
    Buch1.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 375
  • Buch2.jpg
    Buch2.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
chmul schrieb:
Das Ding ist natürlich unverkäuflich. Und für eine größere Auflage sind mir die Anfangsinvestitionen doch etwas zu hoch.

Her mit dem *.pdf - die ersten 100 Exemplare stifte ich!!!

Das ist ernst gemeint.
 
Oben