Wo war der Quizmaster????

JensusUT

Senior Member
[mecker=on] Wie war das mit dem für gestern angekündigten Quiz?? Geissi, Aki und ich haben umsonst im chat gewartet.... und als ich noch mal nachlesen wollte, ob ich mich im Termin verschaut hatte, war alles weg??
Ob das wohl an dem Game gegen Tom lag :confused
[/mecker]

:D
 
Sorry, das war so: Punkattack hatte das Quiz angesetzt, aber dabei nicht dran gedacht, dass zeitgleich auch das UT-Match gegen T32 stattfindet, wodurch ein Großteil der "Stammquizzer" abwesend war.
Eigentlich hatte ich vor, das Quiz zu übernehmen, allerdings quälte mich gestern eine heftige Darmgrippe, so dass ich kurz nach 20.30 wieder raus bin aus dem Chat, da ausser den Ut-lern so gut wie niemand da war.

Aber es ist fest geplant, das Quiz am kommenden Donnerstag nachzuholen. Ihr drei bekommt dann einen Bonuspunkt als Entschädigung ;)
 
Ja, waren wohl einige da... auch ich bewegte mich in den Chat um zu quizzen, als wieder alle (für mich) unverständliches "Zeug" faselten.... :D :D :D

Naja, der nächste Donnerstag kommt bestimmt.....

@Supi: Gute Besserung..... :trost

...greetz, BKleene
 
Oben