[Suche] RC-Cars

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte es schonmal angesprochen... Seit geraumer Zeit habe ich mir RC-Cars
Funkferngesteuertes Modellauto - Wikipedia
zum Hobby gemacht.
Das Fahren macht unendlich viel Laune und das basteln und schrauben fast noch mehr.

Nachdem ich ein defektes 2-Gang Getriebe komplett zerlegt und wieder zusammengebaut habe bin ich heiß auf mehr :ROFLMAO: (Es funktioniert wieder wunderbar)
man lernt allerdings nicht ohne Fehler zu machen - so ist das nicht.
Bei meinem letzten Motor habe ich die Laufgarnitur und den Kolben leider zerstört. Das ist dann ärgerlich.

Naja, meine Frage/Bitte,
habt ihr noch alte und/oder Defekte RC-Cars im Keller die nicht mehr benötigt werden? Vorzugsweise Verbrenner. Aber Elektro nehme ich auch sehr gerne.
Ab Maßstab 1:12 nicht kleiner.

Würde mich wirklich riesig über Antworten freuen.

Falls einer was schickes für mich hat....
....ich bezahle natürlich dafür! Der Versand geht ganz klar auf meine kappe, und der Preis für den Wagen selbst wird am besten per PN geklärt :)

Also bis denn :)
 
Bis vor 2 Jahren war ich auch der RC Sucht verfallen :ROFLMAO:

Ein einziges Stück ist mir geblieben > der BlueFox von Nikko/Tronico !



Kleiner Tipp von mir > sei vorsichtig wenn Du die "Klassiker" über Ebay kaufst, da ist sehr viel Schrott dabei !
 
Habe zwar keine Defekten RS-Cars , aber am Sammeln bin ich auch aber nur VW Beetle oder Audi TT oder Alcopops :D

Ich habe mal vor gut 5 Monaten mal für mein Forum Screen gemacht davon hier schau mal , ist aber nicht mehr Aktuell nicht nur RC-Cars Sammeln ist mein Hobby wie man sieht :ROFLMAO:



 
Oben