Vertrau niemals einem Mann

brötchen

Moderator
Teammitglied
Wenn ein Mann Dir was sagt, frag lieber nochmal nach ob er auch meint was er sagt.

Ich habe den Fehler gemacht und es nicht getan. :rolleyes:
Also ergab sich folgendes:
Ich sag zu Lolly das ich einkaufen gehe. Lolly sagt dann zu mir " weist Du was ich mal wieder gerne essen würde ? " Hähnchen, wenn es nicht zu teuer ist bring es mit".
Also bringe ich Hähnchen mit! Zu hause angekommen sagt er " wo sind denn die Bananen, hatten sie keine? :eek:
Ich natürlich vollkommen überrascht und sag zu ihm " bekommste heute Abend Hähnchen und stellst Dir vor Du isst eine Banane. :ROFLMAO::angel
 
Ha! So sehen heutzutage bei den Weibern die Bananen aus :devil


banane.jpg


Man(n) könnte sich so biegen. :cry:
 
Das sind Bananen, Ihr Joker. Zumindest bei meinem Bollwecken. :ROFLMAO: Sie sollte auf jeden Fall Bananen mitbringen, hab ich gesagt. Hört das langhaarige Ungeziefer überhaupt hin, wenn ihr Herr und Meister, also der Mann, Befehlsausgabe macht? Nix mehr, die bohren sich in allen Löchern rum und bringen, was was ihnen gerade in den Kram passt. Das geht ja hier mit den Südfrüchtchen ab, wie vor X Jahren in der Zone. :D
 
@ rOOts
Als Nachtisch hat er lieber Bier getrunken. :rolleyes:

@ MartyStuart
Der arme Kerl kann ruhig mal was arbeiten. ;)

@ Techy
Was da auf dem Bild zu sehen ist, ist der Rest, komm schnell her bevor Lolly wieder hunger bekommt. :)

@ MaXg
Die Schenkelchen sind halbe Hühner. :ROFLMAO:

@ Threepwood
Naja wir müssen ja mal Abwechslung haben, wir können ja nicht immer Rinderseuche zu uns nehmen. :bäh

@ oxfort
Rchtig erkannt. ;)
 
...und das Blech war vorher rappelvoll mit dem knusprigen Viehzeug? :eek:

Und wo passen da noch die Bananen hin?

Aber guter Trick Lolly, den muss ich mir merken.

Brötchen hat sicher gar nicht gemerkt, dass es nur ein Ablenkungsmanöver war, damit du das ganze Blech verdrücken kannst... :ROFLMAO:
 
Oben