Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 347
Thema: Was habt ihr für Haustiere? Das wird natürlich vorher abgeklärt. Ebenso die Ernährungsfrage. Ich erwarte selbstverständlich Nahrung in Menschenqualität mit meinem eigenen Teller am Tisch. ...
  1. #286
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.199

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Das wird natürlich vorher abgeklärt. Ebenso die Ernährungsfrage. Ich erwarte selbstverständlich Nahrung in Menschenqualität mit meinem eigenen Teller am Tisch. Nix mit: "Packung auf, rein in die Schüssel und fertig".

  2.   Anzeige

     
  3. #287
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.587

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Wie sieht es denn mit deiner Haarpracht aus? Reicht die noch für eine Umoperation zum Angorakater, Kurzhaarkater oder Nacktkater? Kosten für Felltransplantationen übernimmt keine Krankenkasse!

  4. #288
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.199

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Och, für einen normalen Hauskatzenlook reicht es.

  5. #289
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Zitat Zitat von BöhseKleene Beitrag anzeigen
    Einmal, als die 2 noch "frisch" waren und einmal mit 10 Wochen (heute sind die Abrissschwestern 13 Wochen alt)

    Es handelt sich um einen Cane Corso Italiano - Rhodesian Ridgeback - Mix.

    Auf beiden Bildern (von links nach rechts ) Sari und Baja.
    ...letztes Jahr am 22.11. musste Baja uns verlassen. Am 27.11. diesen Jahres folgte ihr Sari.

    Sie waren die Besten
    *love

  6. #290
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.587

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Ich kann deine Trauer nachvollziehen, Böhse Kleene. Mein Beileid

    Der einzige Tag an dem du bereuen wirst,
    dass du dir einen Hund angeschafft hast,
    ist der Tag, an dem er von dir gehen muss.
    (M. Finn Drechsel)
    Geändert von Desperado (05.12.18 um 22:34 Uhr)

  7. #291
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.199

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Ich kann mich Desperado nur anschließen.

    Man bekommt viele schöne Jahre, aber einmal muss man eben den Preis dafür zahlen.

    Aber es lohnt sich trotzdem. Für Mensch und Tier. Und jetzt hat vielleicht ein neues Tier die Möglichkeit auf ein tolles Leben bei dir.

  8. #292
    Senior Member Avatar von BöhseKleene
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.703

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Ich danke Euch.
    Ich habe schon einige Fellnasen gehen lassen müssen und der einzige Grund, dass ich keine Tiere mehr möchte... es ist so schrecklich, wenn sie gehen.
    Auch wenn es ihnen sicher jetzt besser geht.

    Glg

  9. #293
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    655

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    mal eine wichtige Frage nach der Sylversternacht:
    Wie haben eure Haustiere die Nacht verkraftet?

    Unsere 2 Katzen verließen so gegen 21h das Haus. Normalerweise kommen sie paar Minuten später wieder heim. Diesmal war es aber nicht so. Als gegen 0.30h wieder Ruhe eingekehrt war, standen beide auf der Fensterbank und wurden von mir wieder reingelassen.
    Das ganze überstanden sie ohne Schaden und schlafen jetzt tief und fest
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -img_20181125_113255_resized_20190101_015931894.jpg  
    Mohima und Keuchhusten bedanken sich.

  10. #294
    Schlichtgesicht Avatar von Carhith
    Registriert seit
    06.03.09
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    621

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Unser Nachbarshund verträgt das gar nicht und wird im Keller seelisch betreut.
    Wir selbst kanllen wegen der Tiere (auch der wilden) und der Verschmutzung der Umwelt schon seit Jahren nicht mehr.
    Desperado bedankt sich.

  11. #295
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.639

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    /ironiemodus on

    45qm Wohnung in der Großstadt, als Haustier ein Dt.Schäferhund und motzen über die böse
    Knallererei zu Neujahr, ist ja nicht tierfreundlich

    /ironiemodus off


    Habe letzte Nacht viele Spaziergänger mit Hund getroffen, davon wirkte niemand panisch
    (weder Hund noch Herrchen)

  12. #296
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.587

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Mein Labrador blieb wie an jedem Silvester ganz gelassen, der ist "schußfest". Die Vizsla-Hündin meiner Tochter hört mit ihren 14 Jahren wohl nicht mehr so gut und ist nur nervös rumgelaufen. Früher reagierte sie mit starkem Zittern auf laute Knallgeräusche, hauptsächlich aber auf die zischenden Geräusche der startenden Raketen und die Lichteffekte. Der Beagle reagierte auf das Knallen mit nervigem Dauergebell. Ob er mit dem Gebell die Knallköppe auf der Straße oder auch böse Geister verjagen wollte, bleibt sein Geheimnis

  13. #297
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.336

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Ich habe ja kein Haustier (mehr).

    Darum war ich ganz allein, ganz gelassen.

  14. #298
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.587

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Ganz allein? Sogar ohne Alkohol? Nee, oder?

  15. #299
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.336

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Ich wollte ja den Hund von meiner Bekannten übernehmen.
    Der wurde allerdings dann bei einer Nachbarin geparkt und sie konnte diesen kurz nach 0:00h wieder abholen.

    Aber der Hund mag mich wohl, zur Überraschung meiner Bekannten, sprang der Hund auch schon mal freiwillig auf meinen Schoß.

  16. #300
    Naturalist Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    4.587

    AW: Was habt ihr für Haustiere?

    Davon muß deine Bekannte nicht überrascht sein. "Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich", stellte schon Otto von Bismarck anerkennend fest
    oxfort und Mohima bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr für Macs?
    Von jabberj im Forum Alles rund um den Mac
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 24.07.17, 09:59
  2. Was habt ihr für Füße?
    Von Luthienne im Forum Boardsofa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 18:56
  3. Was habt Ihr so für Hobbies?
    Von Thargor im Forum Boardsofa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 21:18
  4. Habt Ihr schon was für Weihnachten?
    Von TBuktu im Forum Boardsofa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 18:24
  5. Was für eine schulform habt ihr gewählt?
    Von Blastpit im Forum Boardsofa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55