Tierquälerei

BöhseKleene

Senior Member
Tut mir leid, daß ich Euch jetzt vollnööle.... aber das regt mich sowas von auf....
Ich bin Tierfreund durch und durch.... Vor allem Katzen haben es mir angetan. Hab selber zwei "Dicke"...
Aber, lese ich doch heute in unserem "Stadtblättchen" über eine ungeheure Sauerei!
Eine Familie im Nachbarort hat ne kleene Katze, die des Tages immer "ströpen" geht... sie ist unterwegs. Jeden Abend kommt die kleine nach Hause...... bis auf einen Abend... Die Familie macht sich Sorgen und sucht...erfolglos.
Nach einigen Tagen.... und das finde ich fast erstaunlich.... sitzt die kleine Katze.... :cry: ... mit mehrfach gebrochenem Schwanz und....jetzt kommts.... halb "gehäutet" vor der vertrauten Wohnungstür. ..... (Ich glaub, ich wär zusammengebrochen!)....
Der Katze, ...sie hat es überlebt, gehts wieder einigermaßen und vorraussichtlich wird sie es auch packen.... Aber ich frage mich: Welche Drecks* macht sowas???? Wie krank muß man sein, sich an einem so hilflosen Wesen zu vergreifen???????

Ich weiß, es gibt ein Haufen Elend.... und dann ist es vielleicht "nur " ne Katze... aber sowas .... mir dreht sich noch der Magen....

...greetz, BKleene
 
wie kann man blos so´ne kleenen tiere watt tun ?????


cat30_4kb.gif
 
Ich habe den ganzen Tag mit Verblüffung registriert, dass hier kein Mensch was zu geschrieben hat.
Jumper bekommt deswegen einen Bonuspunkt.

Für mich hört sich das übrigens nach Autounfall an, nicht nach Tierquälerei.

Und da es jetzt pietätlos wäre, wird auch nicht erwähnt, wie man eine Katze zum Bellen bringen kann (ausserdem kennt das ja eh jeder)

Gruss
Tim
 
glaube ich allerdings aber auch das, mit dem Auto
hier sind auch mal eine zeit lang tiere verschwunden, aber nie wieder aufgetaucht, ( TIERVERSUCHE )

man hat die schweine alle bekommen
 
Wir haben auch so einen Stromer hier, zum Glück ist keine grosse Strasse in der Gegend. Aber bei Bekannten (die wohnen neben einer Umgehungsstrasse) kommen jedes Jahr bestimmt 5 Katzen um. Irgendwie scheint deren der Fluchreflex bei Autos nicht zu funtionieren... Ich hab' schon öfter gesehen, dass Katzen kurz vor einem Auto über die Strasse laufen...
 
Nee, hatte nix mit nem Auto zu tun.... waren noch mehr Stubentiger mißhandelt aufgefunden worden....
Solchen Idioten fehlen doch n paar Gene..... :devil :devil :devil

...greetz...
 
Die grausamste Bestie auf dieser Erde.....................................
ist zweifelsohne der Mensch!!
cu..alien :cry:
 
Oben