ZIP 100 intern (IDE) und Pioneer slot-in DVD gegen Portoerstattung abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOENICH

der Monarch
Moin zusammen!
Ich bin gerade dabei, hier mal gehörig auszumisten und bin auf ein älteres PC-Gehäuse gestoßen, welches hier noch rumdümpelte und auf den Schrott wandern wird.
Allerdings hab ich daraus noch zwei Laufwerke genommen, die mir gute Dienste geleistet haben - vielleicht möchte es ja noch jemand haben.
Als da wären:
-Ein internes ZIP100, zum Anschluss an IDE, Herstellungsdatum 01/03 (die ersten beiden Bilder)
-ein Pioneer slot-in DVD-Laufwerk, ebenfalls IDE, Herstellungsdatum 02/02 (DVD-106S - die letzten beiden Bilder)
(beides natürlich funktionsfähig, wobei ich das ZIP mangels Medien nicht voll testen konnte, gehe aber von Funktionalität aus)

Wer eins davon haben will, erhält's gegen Portoerstattung!

First come, first serve! ;)



----
edit
Weg! :)
 

Anhänge

  • zipeins.jpg
    zipeins.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 205
  • zipzwei.jpg
    zipzwei.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 193
  • dvdeins.jpg
    dvdeins.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 417
  • dvdzwei.jpg
    dvdzwei.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben