Unity Media

Blacky89

assimiliert
2-3 Monate ist es nun her, seitdem haben wir Kabel Digital über Unity Media, schön und gut aaaaber ...

seit dem 1.1. sind alle "bezahl" Kanäle plötzlich frei ?
Premiere und so weiter.

Ohne das wir da irgendwas bestellt haben.


Bin ich jetzt als Kunde verpflichtet dies zu melden ? (habe in den AGBs nichts gefunden)
Können die mir das in Rechnung stellen ?
 
Man kann Dir nichts in Rechnung stellen, was Du nicht genutzt hast, also nutze es nicht :).
Ich würde auf jeden Fall nachfragen - vielleicht ist es eine Aktion, um Kunden zu ködern. Wenn es ein Versehen ist, dann wird es besser heute als morgen korrigiert.
 
Ich würde mich da auch melden, da man Änderungen auch telefonisch vereinbaren kann.
Aber vermutlich haben dir die Karte aus Versehen freigeschaltet.

Schicke denen einfach eine Mail (kundenservice@unitymedia.de) und lasse dir bestätigen,
dass du nicht mehr als das vereinbarte Entgelt bezahlst.
 
diese aktion hat unitymedia bis jetzt jedes jahr gemacht, bei mir is auch alles freigeschaltet. :)

ps.: kannst wieder 1 monat kostenlos kucken :)
 
Oben