Postings???

Es geht jetzt nicht mehr nach Anzahl der Postings, wir messen über sensitive Abfragen den IQ. Damit steigen die Chancen auf ein reines Männerboard :devil

Liebe stellvertretende Frauenbeauftragte :)
 
Und es reicht, wenn der IQ so eben über Zimmertemperatur liegt?
Hmmm.... müßte genügen, um über Fußball, Sex und saufen zu reden?!?!? :kiss :kiss :kiss

Obwohl.... Männer, Männer, ich les immer Männer.... WO DENN?????

:angel :angel :angel

...greetz, BKleene
 
lach.gif
Die BöseKleene....
fish2.gif
:)
 
Ich empfehle den Einsatz der Sekretärin - in Ihren Arbeitspausen kann sie das schnell erledigen - da die in der Regel blind schreiben können (und in den übrigen 3 Wochen auch) musst Du nur kurz die Tastatur unter den Schreibtisch reichen (eine kabellose wäre da evt. komfortabler)
 
Wie weit wollen wir´s noch treiben...aber gut, weiter geht´s...


Die korrekte Antwort ist natürlich:

Nur eine Sekretärin die schluckt ist eine gute Sekretärin - also klebt auch nix


Gruss
Tim

PS: Ich fühle mich hier in diesem Posting auch durch unseren Männerbeauftragten exzellent vertreten.
Das sollte nicht unerwähnt bleiben...
 
Ja, vielleicht sollten jetzt Wett-Gewinner bekannt gegeben werden...... ;)

Ich frag nicht mehr... ist ok! IST OHKEEEEEHE...... :D :D :D

...greetz, BKleene...
 
Nee, also, ich habe GEHÖRT.... daß das wohl mal irgendwo beschlossen wurde, die Postingszahlen rauszunehmen..... Naja, sie stehen ja noch im Profil.... :D

...greetz, BKleene
 
Oben