Heute morgen am Niederrhein (Foto)

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Als ich heute morgen aus dem Fenster sah,bot sich mir dieses Bild.Das wollte ich euch mal zeigen.
 

Anhänge

  • DSCN1413.JPG
    DSCN1413.JPG
    394,1 KB · Aufrufe: 535
So sieht das bei uns auch aus, nur leider ohne Sonne. Im Rheingraben bleibt halt den ganzen Tag die Dunstglocke drauf.
 
Nachschlag:
 

Anhänge

  • DSCN1421.JPG
    DSCN1421.JPG
    393,7 KB · Aufrufe: 316
  • DSCN1423.JPG
    DSCN1423.JPG
    382,4 KB · Aufrufe: 325
  • DSCN1424.JPG
    DSCN1424.JPG
    404,2 KB · Aufrufe: 846
... und die noch
 

Anhänge

  • DSCN1415.JPG
    DSCN1415.JPG
    372,2 KB · Aufrufe: 300
  • DSCN1417.JPG
    DSCN1417.JPG
    390,9 KB · Aufrufe: 362
  • DSCN1419.JPG
    DSCN1419.JPG
    435,3 KB · Aufrufe: 342
Es ist kein Schnee, nur Reif... aber schön
Aber die anhaltenden Minusgrade sind gesund, die Viren und Baktieren können sich
nicht ausbreiten. Und die frische Luft tut den Lungen gut, geht mal raus ;)

PS Klever Schloss, vermute ich!?
 
Oller Blackthorne und
oller oxfort... :nunu:nunu:nunu,

seid froh, dass mir ständig das Netzwerk vom Stecker geht! Das haben wir noch nicht so ganz geregelt gekriegt!

Ansonsten würde ich euch jetzt.... :anskreuz... bei uns ist es schön!!!!

Auch wir haben weiße Bäume!!!!! (y)(y)(y)
 
ist blos die Frage in welcher richtung er fotografiert hat nach deutschland oder nach holland:bäh:bäh:bäh:ätsch


ist von dem der auch in Holland arbeitet

ehemals legionär
 
Oben