Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Lurchwürger!

stivan.png
 
Auch von mir herzlichste Glückwünsche alter Geburtstagskollege :D

Feier schön und hab' noch einen schönen Tag bzw. Abend :bier :)
 
eigentlich sollte man sich ja freuen an so einem Tag....

Vielen Dank fuer die netten Geburtstagswuensche........

aber am Tag zuvor musste unser geliebter Purzel nach kurzer schwerer Krankheit
eingeschlaefert werden...:tränen

Ich kann es noch gar nicht glauben, als ich wegfuhr, war er putzmunter, und wenn ich in ein ein paar Tagen zurueckkomme, soll er nicht mehr da sein...:cry:

Der ein oder andere hat ja mitbekommen wie vernarrt wir auf unsere Dackel sind... wir hatten die beiden ja mit auf der Boardparty dabei.
Als wir zum erstem Mal den Wurf mit den Babys besuchten war er gerade Mal 3 Wochen alt und fand auf einer Hand Platz.

Irgendwie macht mir seit der Nachricht hier nichts mehr so richtig Spass...
Ich kann mich nicht einmal am Tauchen erfreuen, muss staendig daran denken....

Nachtraeglich noch alles Gute an Skalp......
 
Oben