Bitte Usertitel ändern

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Ich möchte nicht mehr "Käsekuchen-Bäcker" sein.Kann das mal bitte jemand von der Sterne-Fraktion ändern.
Bevor jemand auf dumme Ideen kommt,ich möchte auch nicht "Ich-möchte-nicht-mehr-Käsekuchen-Bäcker-sein" sein.;)

:) A.Tetzlaff
 
Könnte mich jemand zum "Apocalyptic Hero" machen???

Denn ich bin einer! Am Ende aller Tage werde Ihr wissen warum!
 
@KOENICH

:hauklotz

Laß es einfach erstmal frei.Es wird sich schon noch was ergeben.Ich kenne euch;)

@sandro
:nunu



:) A.Tetzlaff
 
Laß es einfach erstmal frei.Es wird sich schon noch was ergeben.Ich kenne euch;)
Bestimmt :p
Hab's wieder standardisiert.

@Loller
Das Leben ist kein Wunschkonzert ;)
Wie heißt es doch so schön in unserer FAQ:

FAQ schrieb:
Darüber hinaus tragen einige User noch spezielle Titel. Darunter gibt es allgemeine Titel, die sich zum Beispiel auf Tippspiele beziehen ("Bundesliga-Tippkönig") und individuelle Titel, die sich aus dem aktiven Boardleben ergeben und häufig Zufallsprodukte sind. Sie haben deshalb weder eine höhere Wertigkeit als andere Titel, noch kann man speziell darauf hinarbeiten.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben