...Vater sein dagegen sehr.

chmul

Moderator
Teammitglied
In Anlehnung an den Titel zum freudigen Ereignis bei Steve & Kaffeebohne. Es kommen nämlich auch schwierigere Zeiten. ;)

Wie ich irgendwo ja schon mal erwähnt hatte, muss ich mich gerade in eine neue Rolle eingewöhnen. Das klappt eigentlich auch ganz gut, ich erfahre von Eltern und Familie auch viel Unterstützung.

Aber jüngst (genauer: gestern) wurde ich gar chäntlich im Stich gelassen. Ich hab's nicht so damit, mir Sachen zu merken, die aus meiner Sicht nicht so waaahnsinnig wichtig sind. Und seit ich AE bin, fehlt mir jemand, der mich an Dinge erinnert, die - für mich - von weniger herausragender Bedeutung sind.

Und so kam es, dass mir gestern Abend der Schock in die Glieder fuhr, als mein Sohn sagte:

"Papa, ich stell schon mal einen Stiefel vor die Türe!"

"Stiefel? :eek: Wozu denn ein....?" Ooops! :wand


Hiermit bekenne ich mich schuldig, den Nikolaustag vergessen und meinen Sohn um den gefüllten Stiefel gebacht zu haben! :cry:

Da werde ich wohl beim Weihnachtsgeschenk ein wenig mehr investieren müssen! ;)
 
LOL, kenn ich irgendwoher. Sachen die einem persönlich nicht so wichtig sind, an die denkt man auch eher nicht. Wenn es eben dann so "sozial annerkannte" Sachen wie Nikolaus oder Wihnachten oder so sind, dann ist die Kacke am Dampfen...

Ich hab mir angewöhnt für jeden kleinen Scheiss, sei er noch so unwichtig, bei dem Gefahr besteht ihn zu vergessen nen Termin mit Erinnerung in mein PDA zu schreiben.

Das hilft ;)
 
Okkeee da bin ich im Vorteil. Hab nen Smartphone , das kann ich schwer verlieren weil es ab und an klingelt^^
 
Och je, wie hast du das deinem Jungen nur erklärt. Naja die Freude auf Weihnachten kann dann nur größer sein. :)
 
@chmul: und das obwohl gestern in SWR3 fast viertelstündlich drauf hingewiesen wurde??? :eek:
Aber bis Schulschluss ist ja noch Zeit - ab und dann die Hausschuhe befüllen! ;)
 
Chleutert den Purchen zu Poten
hau.gif
 
Chmul du hast soeben eine Kindheit zerstört, nein nicht die deines Sohnes sondern meine!
Bisher dachte ich immer, dass der Nikolaus meinen Stiefel füllt... nun bin ich
 
@chmul: und das obwohl gestern in SWR3 fast viertelstündlich drauf hingewiesen wurde??? :eek:
Aber bis Schulschluss ist ja noch Zeit - ab und dann die Hausschuhe befüllen! ;)

Zur Zeit höre ich nur Webradio (lounge-radio.com) und mache heute wegen des 80er Tages eine Ausnahme. ;)

Aber um Euch zu beruhigen, seine Mutter hat sich gestern, nachdem sie ihn heimgebracht hat, nochmal rein geschlichen und hat ihm noch was hingestellt. Er ging also nicht leer aus. :) Ganz im Gegenteil, dadurch, dass ich ihn gestern davon abgehalten habe, seinen Stiefel rauszustellen, habe ich verhindert, dass er das Zeug gestern Abend schon findet! :D
 
Zur Zeit höre ich nur Webradio (lounge-radio.com) und mache heute wegen des 80er Tages eine Ausnahme. ;)

Aber um Euch zu beruhigen, seine Mutter hat sich gestern, nachdem sie ihn heimgebracht hat, nochmal rein geschlichen und hat ihm noch was hingestellt. Er ging also nicht leer aus. :) Ganz im Gegenteil, dadurch, dass ich ihn gestern davon abgehalten habe, seinen Stiefel rauszustellen, habe ich verhindert, dass er das Zeug gestern Abend schon findet! :D


haha ist klar, jetzt alles so hinstellen als ob es "geplant" gewesen wäre :D
Ich bin im übrigen sauer, meine Kinder haben wieder schwer beim Nikolaus abgesahnt und ich bin leer ausgegangen.
 
Chmul du hast soeben eine Kindheit zerstört, nein nicht die deines Sohnes sondern meine!
Bisher dachte ich immer, dass der Nikolaus meinen Stiefel füllt... nun bin ich


Das muss auch eine bittere Erkenntnis für dich gewesen sein, das Chmul nicht nur 'Purchen ßu Poden chleudern' lässt, sondern auch 'Chtiefel von kleineren Purchen' nicht füllt.. :D
 
Hat man denn keine Notration Süßigkeiten im Schrank?

Am 6. gibt´s doch nix Großes, oder hat sich das geändert?

Gruss
Tim
 
Nee, keine Notration. Notrationen gibt es in diesem Bereich nicht! :D Das muss alles gleich weg. ;)
 
Oben