wo-ist-w

Habe auch diese E-Mail bekommen ... und wollte den Dienst
abbestellen, doch weder an die Absenderadresse noch an
die Adresse der Kontaktdaten der Hauptseite wird meine
E-Mail angenommen. Yahoo kann nicht zustellen, ist eine
dauerhafte Störung ...

Wie hieß nochmal der Anwalt, dem man alles melden kann /
muß, was nicht mit rechten Dingen zu geht?
Newsletter müssen jederzeit abbestellbat sein, sonst ist es
Spam, Spam ist in D strafbar.
....
 
ot:
das muss mal gesagt sein ;)
 

Anhänge

  • crybaby.png
    crybaby.png
    53,4 KB · Aufrufe: 1.717
ot:
Wenn KOENICH nicht dieses extrem passende Bild gebracht hätte, dann wäre eine Demonstration erfolgt, was ich mit Spam mache :D

Gruss
Tim
 
Ihr seid gut, ich häng beim dritten Level weil ich nicht soviele Herren kenne die mit blauer Krawatte vor einem Adler stehen.
 
Level 5 ist ja nicht zu erraten...
(Muß man das eigentlich am Stück machen und/oder immer neu anfangen, wenn man die Seite neu aufmacht?)
 
War das die Nummer, wo Du DJ sein musst?

Fang unten an und achte nur auf den Text der Frauenstimme im Vordergrund
Dann den Ansatz finden vom nächsten Part...was passt...usw

Gruss
Tim

PS: BJH hat mein Ohr verpiepst und dass sich JSB und GFH so ähnlich sehen war auch gemein. Ich war erst bei GFH und das war falsch
 
Oben