Adventskalender

brötchen

Moderator
Teammitglied
Wow, ist der Advendskalender schön geworden. (y)
Vielen Dank Astro :kiss

Aber das ich nichtmal schummeln darf :angel :ROFLMAO:
 
Finde ich auch klasse. Ich hab mich aber schon beschwert :D

Der Satz "Schummeln giltet nicht", tut mehr weh als Supis Gesicht :ROFLMAO:
 
Ihr habt doch noch gar nichts gesehen :).
Haltet Euch ein bisschen zurück, Ihr werdet ab übermorgen 24 Tage lang sonst nicht mehr wissen, wie ihr das Superlativ vom vorherigen Tag noch übertreffen sollt.
Ich kann so dick auftragen, denn ich hatte nichts damit zu tun, ich durfte nur ein bisschen spicken.
Von diesem Adventskalender wird man noch lange reden, so viel ist sicher!
 
Der is echt schön geworden, außer das spicken nicht giltet.
Mal schauen was da auf uns zu kommt.
Können wir nich schon mal morgen anfangen den zu öffnen *ungeduldig ist*;)
 
Aber das ich nichtmal schummeln darf :angel :ROFLMAO:

Wenn ich nich darf, darfst du auch nich :p

Aber wer ist diese seltsame Frau auf dem Bild :eek:D

Erinnert mich irgendwie an diese nette Dame hier
I-HansWernerOlm02.jpg

:weg
 
Für ein kleines bischen Neugier wird man nirgens auf der Welt so hart bestraft wie hier auf diesem Board. Wohin ist blos der Wohlfühlgedanke entwichen. Schröcklich, schröcklich. :cry:
 
Geil...

die Threads auf dem Kalender sind auch nicht schlecht, z.B. das Christkind zieht sich für den Playboy aus...:ROFLMAO:
 
Astro is'n Ferkel :D (aber nur ein kleines.....:weg)

Ist hier in der Themenüberschrift nicht ein Fehler? Das heisst doch
Atzventzkalender. Warum hat chmul das noch nicht bemerkt?
 
Ich würd gern dieses Fakeboard ohne überlagernde Bilder sehen :D


Aber btw.. seit wann heisst es eigentlich Der Wohlfühlboard? Da sollte wohl jemand den Titel korrigieren. Entweder ohne plenken und dafür mit "Der" oder mit plenken und mit "Das".

LG
 
Oben