Wir rasen immer weiter

Schlukas

chronische Wohlfühlitis
Was ich meine?
Inzwischen hat unser Forum über 19 Tausend Mitglieder und es geht stetig weiter nach oben. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis wir die 20 Tausend voll haben, was meiner Meinung nach nicht mehr lange dauern kann.
Ich bitte euch mal die Augen auf zu halten um zu sehen wer unser
20 Tausendstes Mitglied wird.

Mein Tipp bis zum Überschreiten der Grenze ist:
4 Dezember

Also Augen und Ohren auf!!!
 
Vielleicht geht Supi vorher ja wieder mit dem Staubsauger durch die Menge und saugt alles weg was sich nicht festhält :D

Waren es nicht schon mal knapp 30 000 Menschen und Frauen hier?
 
Das wusste ich nicht, da ich ja erst seit Oktober hier bin.
Wenn das so ist, dann ist es doch nicht so eine Sensation.
Konnte ich ja nicht wissen.
 
Waren es nicht schon mal knapp 30 000 Menschen und Frauen hier?

Nicht auf ein mal. Der neuste User hat die ID 36142. Diese Nummer läuft stetig nach oben, egal wie viele Nutzer zwischendurch gelöscht wurden.

Bei 19787 angemeldeten Nutzern wurden also ca. 16000 Nutzeranmeldungen gelöscht, das ist knapp die Hälfte.
 
Es kam schon mehrmals vor, dass Karteileichen in 1000er Höhen gelöscht wurden. Klar kannst Du das nicht wissen, Schlukas, war ja halt vor Deiner Zeit hier, aber das ist doch auch kein Problem :)
 
Oben