Dampfschiff sound?!

MsvP

nicht mehr wegzudenken
Hey Jungz, hat einer von euch ne sound datei, in der so ein lautes "Tuuuten" von nem Dampschiff zu hören ist!

Danke im vorraus,
euer Msv P!!!
 
Das is abe rnoch nitt so richtig was ich suche!

Soll ein dumpfes döööööt dööööööööööt sein!
 
Schau mal in die Anlage. Ich weiss nicht ob das "dumpf" genug ist oder deinen Vorstellungen entspricht. :)
 

Anhänge

  • horn.zip
    75 KB · Aufrufe: 920
Is shcon ziemlich geil1 Abe rleider wirklich zu hell, mhh ich werd ma schauen, vielelicht bekomm ichs ja mit irgendnem proggi dumpfer!
 
Tut mir leid, aber vielleicht bekommst du es ja etwas dumpfer. Habe so auch noch mal im Netz geschaut aber nichts gefunden. :)
 
Tach Yama72

Hey super danke!
Das is genau was ich brauche de4r sound passt sehr gut! Dnake schöN!!!!!

Ach so is übrigens fürne flash ani, die demnächst, auf http://habdichliebhasi.de sein wird!

Danke noch ma an alle die suchen geholfen haben!

Euer Msv P!!!
 
Oben